Hallo, ich habe vor 6 Wochen meine Brust OP gehabt. Ich hatte eine tubuläre Brust und diese wurde mit Impantaten und einer Umformung der Brustdrüssen korrigiert. Ich soll den Kompressionsbh bzw Sportbh jetzt drei Monate tragen und den Stuttgarter Gürtel bis Ende Oktober. Kann ich wenigstens mal am Wochenende wenn ich abends unterwegs bin einen bügellosen BH ohne Gürtel tragen? Zumindest Ende Oktober mal für ein zwei Tage?
Liebe Grüße Sophie
Hallo :) meine Brüste sehen 1:1 so aus. Ich habe am 15.12 meine OP. Wie gefällt dir dein jetziges Ergebnis? :)
Hallo Sophie,
Ich habe eine ähnliche AL. Wurde bei dir zusätzlich um die Brustwarzen geschnitten, um das tubuläre zu korrigieren und wie ist dein Ergebnis geworden?
Lg Stella
Hallo Sophie
Prinzipiell ist es so das Implantate nach 6-8 Wochen eingeheilt sind. 3 Monate Gurt erscheint mir daher lange.
Können Sie mir vielleicht Fotos von der Ausgangssituation und jetzt per Privat Nachricht schicken?
liebe Grüsse Rolf Bartsch
Hallo Sophiel, das ist eine Frage, die Ihnen nur Ihr behandelnder PCH beantworten kann. Alles andere ist nicht ziehlführend! Herzliche Grüsse aus München Dr Dr Christina Günter
Also das würde ich nicht tun!
Halte Dich an die Anweisungen Deines Arztes. Nur er weiß, warum Du den Kompri und Stutti so lange tragen musst.
Ich würde Dir nicht empfehlen, das postoperative Ergebnis zu gefährden.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.