Hallo zusammen 😊
ich plane eine Bruststraffung mit Implantaten und bin momentan noch auf der Suche nach dem richtigen Chirurgen. Von der Größe her stelle ich mir ungefähr 300 cc vor – also eher ein natürliches, aber trotzdem schön volles Ergebnis.
Ich wohne in NRW und würde für einen wirklich guten Arzt ungefähr bis zu 1 Stunde Fahrt von Köln in Kauf nehmen. Habt ihr Empfehlungen aus eigener Erfahrung – besonders für Bruststraffungen mit Implantaten?
Außerdem war ich bereits zur Beratung in der Wellness Kliniek in Belgien (Genk). Preislich ist sie im Vergleich zu Deutschland sehr interessant. Deshalb würde mich besonders interessieren:
Hat jemand dort eine Bruststraffung mit Implantaten machen lassen? Bei welchem Arzt wart ihr? Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis, den Narben und der Nachsorge – auch nach mehreren Monaten oder Jahren?
Ich würde mich sehr über ehrliche Erfahrungen freuen, positive genauso wie negative. Gerne auch mit Vorher-/Nachher-Bildern, falls ihr welche teilen möchtet. Vielen Dank🫶🏻
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.