Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit Implantat

Anonym
iNa923562
Stuttgart · Erstellt am 9.11.2020 · letzte Antwort 19.12.2020

Hallo erstmal, ich wohne im Raum Heidelberg bei Baden-Württemberg und suche einen guten Arzt für eine Bruststraffung mit Implantat. Habe nun schon einige Ärztin in Erfahrung gebracht, z.b. Dr. Solz in Düsseldorf sowie über den Deutschen Ärzte z.b. Dr. Payne in Frankfurt oder Dr. Ryssel in Mannheim. Ich war aber noch bei keinem Beratungsgespräch und frage mich ob die Kosten beim Deutschen Ärzte Service wirklich so günstig sind. Hat jemand Erfahrungswerte über diese Ärzte bzw war sogar selbst da zur OP? Habt ihr gegebenenfalls noch Empfehlungen wer gut und auch nicht so teuer ist? Ich freue mich über ehrliche Antworten und Ratschläge. Lg und danke

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ira969451
    19.12.2020

    Direkt in Heidelberg die Ethianum Klinik (Dr. Reichenberger oder Dr. Engel)

  • Anonym
    Anmasael
    19.12.2020

    Hallo ☺️ Ich hatte am 16.12 meine OP mit Straffung und einsetzen von Implantaten. War in Ettlingen und kann es nur weiterempfehlen

  • ABClinic Art & Beauty

    ABClinic Art & Beauty

    · 19.11.2020

    Liebe iNa,
    zur Nachkontrolle können unsere Patientinnen wieder einfach vorbeikommen oder zum Hausarzt gehen. Bei der Entlassung bekommen sie einen Bericht, wo Schritt für Schritt beschrieben wird, und ich, als Koordinatorin, stehe jede Minute per Whatsapp zu Verfügung um unserer Patientinnen, falls etwas, helfen zu können. Ich würde sagen hier braucht man sich keine Sorgen zu machen:-)
    LG
    Alice Svandova
    Patientenkoordinatorin der ABClinic Art & Beauty

  • Anonym
    iNa923562
    14.11.2020

    Ok gerne:)

  • Anonym

    Anonym

    14.11.2020
    Bester Kommentar

    Ich schreibe Dir nachher gerne eine private Nachricht, OK? ?

  • Anonym
    iNa923562
    14.11.2020

    Hallo Alice,
    Darüber hatte ich in der Tat auch schon nachgedacht, da Tschechien halt nicht so weit weg wäre. Mein Problem ist allerdings, was ist wenn danach etwas ist? Und wer macht die Nachuntersuchung bzw wie wir damit umgegangen? Und da habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Vielen lieben Dank und liebe Grüße

  • Anonym
    iNa923562
    14.11.2020

    Oh vielen Dank für den Tipp. Da hatte ich noch gar keinen Blick drauf. Was hast du genau machen lassen und was hat es gekostet wenn ich fragen darf? Ganz liebe Grüße

  • Anonym
    DebiDeb
    10.11.2020

    Hallo iNa,
    ich weiß nicht, welche Informationen du über den Preis von diesen Eingriffen in Deutschland hast, wegen des Preises wollte ich mich nicht nur auf Deutschland beschränken, weil es mir nicht billig geschienen hat. Deshalb habe ich mich dem Eingriff in Tschechien unterzogen, wo ich die Qualität nicht verloren habe und es finanziell für mich in Ordnung war. Ich kann Dr. Molitor von der Yes Visage Klinik nur empfehlen :)

  • ABClinic Art & Beauty

    ABClinic Art & Beauty

    · 10.11.2020

    Liebe iNa,
    falls für Sie eine Reise nach Prag in Frage käme, helfen wir Ihnen in der ABClinic gerne, Ihrer Brust eine schöne Form zu verleihen. Unsere Ärzte sind ausschliesslich Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie und verfügen über eine jahrelange Erfahrung: Dr. Vera Satankova und Dr. Patrik Paulis. Zudem haben Sie bei uns die Möglichkeit einer 3D-Simulation, um eine genauere Vorstellung über Ihre zukünftige Brustform- und - Größe zu bekommen. Aktuell bieten wir unverbindliche Beratungsgespräche auch Online. Obwohl an der Klinik natürlich die strengsten medizinischen Standards eingehalten werden, sind unsere Preise aufgrund von allgemein niedrigeren Gehältern in Tschechien interessant. Unser Personal spricht fließend Deutsch.
    Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir gerne.
    Alice Svandova
    Patientenkoordinatorin der ABClinic Art & Beauty

    E-Mail: anfrage@abclinic.com
    https://abclinic.com/de
    Telefon: +420 226 220 103
    Whatsapp: +420 703 142 073

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    10.11.2020

    Hallo iNa!
    Klick doch einmal in diesen Link hier: https://www.estheticon.de/chirurgen/bruststraffung-mit-implantat/deutschland/heidelberg. Hier findest Du Spezialisten in Deiner Nähe und Erfahrungsberichte, die sehr aufschlussreich sein können.
    LG Uli

  • Anonym

    Anonym

    10.11.2020

    Hallo
    Ich war bei Dr. Reus in Karlsruhe.
    Ein wundervoller Arzt, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Schreib ihn mal unverbindlich an. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. :)
    Liebe Grüße,
    Leben

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige