Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt für Bruststraffung

Anonym
Jane994393
München · Erstellt am 4.02.2021 · letzte Antwort 9.02.2021

Hallo. Jemand gute Erfahrungen mit einem Arzt der wo ihre Brüste so macht wie sie wollen? Ich bin leider nach 2.op immer noch nicht zufrieden, vor allem wurde asymmetrie nicht ausgeglichen obwohl es ausgemacht worden ist, Form der Brust hat der Arzt auch nicht getroffen, Brüste sind immer nicht so straff wie gewollt und Brustwarzen immer zu groß trotz implantat Austausch für kleinere mit Brustraffung. Arzt hat von mir sogar Fotos bekommen - auf sein Wunsch- Fotos mit Brüste die mir gefällt und sogar mit Brüste nach bruststraffung die mir nicht gefällt, er wollte meine Brüste in diese Richtung portieren. Leider nicht geschaft. Deswegen suche ich jemanden der wo schöne Busen machen kann, ich verzweifle schon, weil ich aber der 1.op Größe 75 A gehabt und keine hängende Brüste. Nach der 1 op komische Form und Brüste nach 1 Jahr liegend am brustkorb. Und jetzt...schauen immer noch nicht jung und straff aus... Ertse OP Pfusch und 2....naja.... Bitte helfen Sie mir... Über jede Antwort werde ich mich freuen.

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jane994393
    9.02.2021

    Und zum Vergleich meine Brüste vor der 1. OP (2 Jahre zurück ohne gewichtsschwankungen ohne Schwangerschaft...)
    Ich bin am verzweifeln, ich werde wahrscheinlich nie schöne straffe Brüste haben...☹

  • Anonym
    Jane994393
    9.02.2021

    Und hier noch ein Foto von vorne - li Brust ist größer, war schon immer und angeblich kann man die Größe durch implantat nicht ausgleichen...gibst aber andere Möglichkeit? Brustgewebe entfernen entfernen?

  • Anonym
    Jane994393
    9.02.2021

    Auf dem Foto 1 und 2 bin ich nach bruststraffung ca 3 Wochen her.... Brust senkt wie bei der 1. OP.
    Nächsten 3 Fotos - nur Muster und wünsch Ergebniss...wie schon gesagt, nicht erreicht und ich weiss nicht warum...warum es bei mir nicht geht...??? Die "Muster Fotos" finde ich schön - die Form der Brust, das war mein Ziel...
    Noch eine Frage - kann es sein dass bei mir immer zum "Watterfall - Deformity" kommt? Ich meine nur weil diese Senkung war nach der 1.op und ca nach 1 Jahr viel schlimmer und ich hätte vorher keine hängende Brüste und Größe wie schon gesagt kleine 75A.
    Danke für eure Meinungen.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 4.02.2021

    Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit 1985 vor.
    Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats

  • Anonym
    dnsrsn
    4.02.2021

    Eine Asymmetrie ausgleichen ist immer schwierig und es wird nie zu 100% gleich. Vielleicht bist du zu perfektionistisch ? Hast du Bilder ? Ich denke dir werden hier gebraucht von den Ärzten. LG

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Jane!
    Klick doch einmal in diesen Link: https://www.estheticon.de/chirurgen/brustlifting-mastopexie/deutschland?region=bayern. Hier findest Du Ärzte/Ärztinnen in Bayern, die Du konatktieren könntest. Wir hoffen, dass Du hier viele hilfreiche Tipps von der Community und Spezialisten bekommst und senden Dir die besten Grüße
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige