Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung sieht schlimm aus. Verbesserung möglich?

Anonym
Lulu866969
Hildesheim · Erstellt am 13.05.2021 · letzte Antwort 28.06.2021

Hallo zusammen,

Ich hatte im November '20 eine erneute Bruststraffung mit beibehalten der Implantate ( motiva ergonomix Round 380ml )

  1. OP 2011 BV - super gelaufen , war immer zufrieden bis sich raus stellte das es die sind die zurück gerufen wurden ... Dann 2020 im März herausnahme der Implantate neue rein (die motiva!) Mit Straffung nur durch die Brustwarze.
  • Fazit war katastrophal ( Arzt in Deutschland , nur nebenbei)

2020 November dann erneute große Straffung!

  • Fazit, Verbesserung aber keine optimale Lösung um zufrieden zu sein.

Ich habe generell eine schlechte Wundheilung der Narben ! Was man auch deutlich sieht! Leider wurde bei der OP nicht ganz die letzten Narben ausgeschnitten um der Brustwarze herum sodass es doppelt schlimm aus schaut da jetzt wieder neue Narben natürlich dazu gekommen sind.

Das ist aber gar nicht mein Problem...

Ich empfinde das die Implantate viel zu weit unten sitzen und much stört es das sich keine Unterbrustfalte bildet. & Mir fehlt das Volumen seitlich aussen sodass ein harmonischer Übergang entsteht , wie auf den Bild wenn ich die Implantate mittig leicht wegdrücke.

Leider sitzen die Brust Warzen auch sehr weit aussen.

Meine FRAGE :

kann man das nach meinem wünschen überhaupt noch durch eine OP realisieren?

Wenn ja, wie? Kleiner Eingriff oder großer Eingriff?

Erneute kosten ,ca?

Ich hoffe auf viel antworten.

Lieben Dank an ihnen !

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    28.06.2021

    Hey Lulu,

    wer hat das operiert?

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2021

    Ja klar, das würde Dr Valina aus Lübeck dann machen. Ist aber wie gesagt nicht mein jetziger Operateur

  • Anonym
    Lulu866969
    4.06.2021

    Darf ich fragen welcher Arzt das ist / für die Nachstraffung 2600 Euro. LG

  • Anonym
    Lulu866969
    31.05.2021

    Oh das kenne ich zu gut das ewige warten, wobei man psychisch echt stark sein muss in der Zeit ( gerade in der jetzigen Sommer Zeit) .

    Ich habe zum 26.6. ein OP Termin bin mir aber schon gar nicht mehr so sicher ob ich es erneut korrigieren lassen möchte obwohl ich sehr unzufrieden bin .

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    30.05.2021

    Hi Lulu, ich weiß noch nicht bei wem ich es korrigieren lasse. Vielleicht lasse ich es auch von meinem Operateur machen... Keine Ahnung. Ich kann die Korrektur aus beruflichen Gründen erst im Januar machen. Dann bin ich auch 1 Jahr post OP.

  • Anonym
    Lulu866969
    30.05.2021

    Hi, nein war ich nicht.. es ist als ob da Gewebe fehlt oder eher die Brust an der Stelle " leer" ist. Schmerzen habe ich zum Glück keine..
    Sherry88:
    Hasz du schon ein Termin für deine OP?
    Warum lässt du es nicht von deinen Chirurgen korrigieren?

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2021

    Hi Lulu, warst du in München für die Operation? Die linke Brust sieht oben etwas deformiert aus... hast du Schmerzen?

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2021

    Kann sein das es da mehrere Methoden gibt. Das wäre jetzt die Methode mit den inneren BH. Dann würde quasi das Implantat auf die überschüssige angenähte Haut liegen und dort verwachsen.

  • Anonym
    Lulu866969
    18.05.2021

    Oh nein.. das heißt ja neue Narben!
    Verstehe ich gar nicht eigentlich müsste wohl das verkleinern der- Tasche ? - ausreichen und die Unterbrustfalte eben neu modelliert/ versetzt werden , so würde es mir zumindest erklärt. Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig fachlich wieder gegeben habe 😅

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2021

    Ich hatte meine OP in Hamburg, eigentlich bei einem sehr guten plastischen Chirurgen. Das mit den wegdrücken muss ich mal ausprobieren, kann ich jetzt gar nicht sagen. Ja bei der Korrektur würde wohl eine Straffung gemacht werden und die überschüssige Haut würde an der Knochenhaut an den Rippen befestigt werden. Das würde die Implantate wohl gut Fixieren.

  • Anonym
    Lulu866969
    16.05.2021

    Das geht ja gerade noch ( dafür daß es ein anderer korrigieren müsste) .

    Darf ich dich fragen ob du die OP in Deutschland/ Ausland machen lassen hast???

    Ich habe mir deine Fotos Mal genau angeschaut und das ist echt so wie bei mir.. ich hoffe das kann alles korrigiert werden. Lassen sich deine auch so einfach weg drücken ( wie bei mir auf den Fotos)
    LG

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    15.05.2021

    Ich weiß noch nicht zu wem ich gehe. Habe mir auch schon eine Zweitmeinung geholt. Dieser Chirurg würde 2600 € für die Korrektur nehmen.

  • Anonym
    Lulu866969
    15.05.2021

    Hi
    Nein nach der OP standen die natürlich sehr fest mit guten Dekolleté von der Schwellungen her.
    Sie haben sich aber jetzt sehr weit nach unten gesetzt.

    Lässt du es von gleichen Chirurgen korrigieren?
    Musst du was dafür nochmals zahlen?

    LG 🙂

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2021

    Hallo Lulu, es tut mir leid das du schon so einen langen Leidensweg hast. Für mich sieht es so aus das die Implantate zu tief gesetzt wurden. Bei mir sieht es nämlich ähnlich aus. Ich hatte meine OP vor 4 Monaten und werde auch nach 12 Monaten korrigieren lassen. Wie sahen denn die Brüste nach der OP aus, waren sie da auch schon so tief?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige