Hallo Im April 2020 liess ich meine Brüste straffen und mit Implantaten vergrössern.
Nun bin ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis.
Mein PC meint, besser würde es nun mal nicht gehen. Aber er macht nun im Oktober 2020 eine Nachstraffung mit dem Kommentar, man könne es versuchen. Nun habe ich natürlich furchtbare Angst, dass es nicht mehr besser wird und ich damit leben muss. Insbesondere stört mich, dass die Brüste in meinen Augen wieder hängen, ich ohne BH kein Dekolleté habe und die Brüste, gerade wenn ich liege, sehr weit auseinander sind. Zudem fühlen sie sich nicht gut an, schmerzen oft. Längeres flach auf dem Rücken liegen wird unangenehm wie auch längeres auf der Seite liegen.
Wie seht Ihr das? Sehr gerne natürlich auch Fachmeinungen.
Liebe Alexeya,
traue doch doch mal uns zu updaten.
Wie gehth es dir jetzt?
Finde deine Schmerzen hören sich fast nach KF an?!
UBM ist nicht gleich UBM, ,an kann es nur dual plane (halb bedeckt) oder unter 4 Muskeln
(ganz bedeckt)legen, wie war es bei dir?
Und wie gehts dir jetzt? Was ist passiert?
Finde deine Brüste übrigens schön
Würde mir eine zweite Meinung holen. Ich kann die Cosmopoliton Klinik in Hannover wärmstens weiter empfehlen
Hallo Alexeya86,
es ist doch schon mal gut, dass Dein PC von sich aus lebenslange Garantie gibt. Vielleicht bist Du ja nach der nächsten OP zufrieden mit dem Ergebnis. Viele Frauen hier im Forum waren nach der Nachkorrektur-OP dann final sehr zufrieden. Darf ich fragen, welche Implantate Du bekommen hast? Falls Du Dich noch ein wenig in die Materie einlesen willst, oder noch zusätzliche Infos zu Formen und Größen, etc. suchst, kann ich Dir diese Seite hier bei Estheticon empfehlen: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute für den 16.10.! Liebe Grüße, Mel
Hallo es wurde UBM gemacht. Je 725ml.
Meine Ausgangslage war ein 80C/D aber sehr hängend.
Versicherung habe ich keine, da ein mein Pc lebenlange Garantie gibt. Jetzt aber auf einmal meint, mit meinem Gewebe und Grösse nicht anders machbar.
Auf mein Argument, dass ich, hätte ich das gewusst, dann ein kleineres Implantat gewollt hätte, meinte er, es hätte sowieso ein grosses sein müssen. Weil ich einen breiten Oberkörper hätte. Am 16.10. gehts nochmals unters Messer. Aber was, wenns nicht besser wird...
Wurde ÜBM oder UBM operiert?
Welche Implantate/Größe hast du bekommen?
Ich kann dich voll und ganz verstehen, das du nicht zufrieden bist. Das Ergebnis sieht wirklich nicht gelungen aus.
Was war deine Ausgangslage?
Hast du eine Versicherung abgeschlossen?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.