Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie nach Bruststraffung, wer hat Erfahrungen mit Korrektur-OPs?

Anonym
Steffl
Stuttgart · Erstellt am 13.04.2021 · letzte Antwort 31.07.2021

Ich melde mich nach einer Weile wieder zurück. Ich hatte im November 2020 in Spanien eine BrustOP. Rechts wurde eine Straffung gemacht mit Einsetzen eines Motiva 340 ml Implantats, auf der linken Seite wurde nur ein Implantat eingesetzt ohne Straffung mit 425 ml. Ich hatte eine sehr stark ausgeprägte Brustasymmetrie mit tubulärer Deformität zugunsten der rechten Seite. Seit Dezember bin ich wieder in Deutschland. Ich bin leider noch nicht glücklich über das Ergebnis. Ich bin jetzt gute 5 Monate nach der OP und möchte eine Korrektur. Es besteht leider immer noch eine nicht unerhebliche Asymmetrie :( Der linken Brust fehlt leider die komplette Unterbrustseite, was die Brustwarze nach oben stehen lässt und vor allem nicht symmetrisch zur anderen Seite. Die Mastipexie rechts ist leider auch nicht so zufriedenstellend, da sich das Gewebe schon wieder sehr nach unten gezogen hat. Zudem sind die Mamillen noch immer von unterschiedlicher Größe. Ich bin sehr verunsichert und möchte nicht blind in eine Korrektur OP rennen. Ich war gestern zur Beratung in einem KH in Stuttgart. Dort möchte man mir links eine Brustfalte setzen und rechts die Haut wieder straffen und die Brustwarze etwas nach oben versetzen. Das alles in Lokalanästhesie. Ich bitte um eure Meinungen, Erfahrungen und Einschätzungen, besonders von den Chirurgen und Chirurginnen hier! Vielen Dank!! Auf den Bildern seht ihr meine Ausgangssituation, meine Brüste ca. 2 Monate nach OP und jetzt aktuell 5 Monate danach. DANKE

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Steffl
    31.07.2021

    Happyme: schreibe mir ne E-Mailxxxxxxxx

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    29.06.2021

    Hallo happyme,

    es ist auf unsere Seite nicht erlaubt, private Daten wie Telefonnummern oder Email Adressen zu teilen. Mehr Informationen finden ihr in unseren Verhaltensregeln: https://forum.estheticon.de/technische-unterstutzung-und-fragen/hier-findest-du-alles-rund-um-unsere-website-60458

    Bitte nutzt unsere Plattform um euch auszutauschen.

    Vielen Dank für euer Verständnis.
    Liebe Grüße
    Das Estheticon Team

  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    28.06.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Steffi liebes,

    wir hatte gerschrieben, falls du dich erinnerst!
    Leider wurde die Nachrichtenfunktion gelöscht :-(.

    Hast du ne Mailadresse zum schreiben?
    Lass dir liebe Grüße da

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2021

    Hi,

    also ich verstehe dich total gut muss aber sagen, dass mir deine Brüste sehr gut gefallen - ich hatte eine ähnliche Ausgangslage und es ist jetzt auch unterschiedlich groß - das macht s natürlicher - meine Meinung!

    Lg

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    13.04.2021

    Hallo Steffl,
    danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
    Die Implantatgröße wurde von uns im Text korrigiert.
    Ich bin überzeugt, dass du in unserem Forum Rat und Einschätzungen erhalten wirst.
    Solltest du nach Spezialisten in Stuttgart suchen, könnte dieser Link hilfreich sein:
    https://www.estheticon.de/search?search=stuttgart+Bruststraffung&;btn_search=

    Gerne Chirurgen dirket kontaktieren und sich mehrere Meinungen einholen.
    Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon




    wurde von uns geändert :)

  • Anonym
    Steffl
    13.04.2021

    Leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten, habe aus Versehen die Implantatgröße falsch angegeben, es sind rechts 340 und links 425 eingesetzt worden, unter den Muskel.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige