Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Bruststraffung in Tschechien brudt offen

Anonym
AlexandraAmann
Ippesheim · Erstellt am 9.09.2022 · letzte Antwort 13.05.2023

Ich hatte am 27.06.22 in Tschechien eine Bruststraffung nach 3 Wochen ist die Narbe 5 cm aufgegangen. Dann wieder in die Klinik gefahren dort wieder operiert worden und nach 6 Std nach Hause geschickt worden ! Nach ca 1 Woche ist die brust dann wieder aufgegangen! Mein Hausarzt hat einen Abstrich genommen und da ist dann auch noch ein keim pseudomonas entdeckt worden! Seit 6 Wochen täglichen Verband Wechsel!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tschjo
    13.05.2023
    Bester Kommentar

    Hallo liebe Alexandra. Ich hoffe, dass du mittlerweile keine Probleme mehr hast und mit dem Ergebnis zufrieden bist!

    Falls ja, würde es mich freuen zu wissen, wie du es hinbekommen hast.

    Ganz liebe Grüße

  • Anonym
    PapiPou
    21.09.2022

    Es tut Leid so was zu lesen, ich hoffe Ihnen geht es besser. Sich weitweg von Zuhause operieren lassen ist beängstigend, man hat hier in jede Stadt mindestens einen guten ( Dr. Med.)und erfahrenen Chirurgen. Das kostet leider mehr als in Tchechien etc aber minimiert man Pfusch OPs.
    Ich selbst verdiene nicht viel aber ich ließ mich nür in meiner Stadt operieren, also bei
    Dr. Med. Uçkunkaya in Köln drei mal ( Gänycomastie, Fettabsaugung und Unterliederstraffung) und ist immer alles perfekt gelaufen.
    Ihnen wünsche ich gute Besserung !

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige