Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brauche ich eine erneute Straffung oder Implantawechsel?

Anonym
Peppa22
Gekröntes Mitglied
Nürnberg · Erstellt am 11.11.2022 · letzte Antwort 5.05.2023

Hallo,

Ich hatte am 13.1022 bereits eine Bruststraffung mit Lollipop Schnitt inkl. Vergrößerung runde high profil 275 cc Mentor Implantate.

Leider hängt die Brust aber immernoch. Außerdem habe ich auch immernoch kein schönes volles Dekolleté. Mein Wunsch war eigentlich ein volles pralles D Körpchen. Die Größe ist ok aber die Fülle und Form gar nicht. Außerdem stehen die Brüste sehr weit auseinander.

Kennt sich jemand aus? Oder war in einer ähnlichen Lage? Was kann ich nun tun? Brauche ich einen Implantatwechsel? Oder reicht eine Nachstraffung?

Vielen lieben Dank

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susi_ani
    5.05.2023
    Bester Kommentar

    Und will naturlich nachfragen, ob du schon was gemach hast?
    Ps. Sorry fur meine tippfehler.

  • Anonym
    Susi_ani
    5.05.2023

    Hallo Peppa,
    Bin 2Monate nach einer straffung mit mentor 350cc. Meine Brust sah am Anfang gut aus aber letztens sie sich sehr gesenkt. Meine korpchengrosse ist so ca. 75e. Generała in einer Woche żur kontrolne, aber kan mir nur Gut vortsellen das der Chirurg sagt das alles Gut ist..

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige