Hallo zusammen ich habe meine Brust straffen lassen mit implantat und es ist 4 Wochen her wie es aussieht habe ich ein offene Wunde es sieht aus wie ein Loch könnt ihr mir sagen was genau das ist wie ich das behandeln kann ?
Hey was kam raus ?
Hi!
Hoffe dir gehts wieder besser. Wurdest du in der Klinik ohne weiteres behandelt?
Ich wurde auch in Istanbul operiert und bin sehr zufrieden bis jetzt. Nachsorge wurde per Video /Bilder gemacht. Bin jetzt 4 Wochen Post Op. Und kann mich jederzeit dort melden. Falls was wäre müsste ich natürlich auch hier in eine Klinik, auf Selbstkosten versteht sich.
Alles liebe!
Hey , was kam raus ?
Ich kann leider nicht zur Nachsorge gehen, da ich in der Türkei operiert worden bin. Ich danke Ihnen und werde dann wohl ins Krankenhaus gehen.
Hallo, du musst damit dringend zum Arzt. Warst du denn nicht bei der Nachsorge? Das muss unbedingt behandelt werden, von jemandem der sich auskennt. Hier kann dir auch keiner weiterhelfen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.