Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Böses Erwachen nach Bruststraffung und kein Ende (oder Lösung) in Sicht

Anonym
Merlinlu
Frankfurt am Main · Erstellt am 27.05.2023 · letzte Antwort 9.06.2023

Erstmal ein liebes HALLO ins Forum und Danke... dass es das/Euch/Dich gibt.

wenn der Traum der schönen Brüste eben nicht so einfach ist, wie es viele Ärzte suggerieren.

Mich hat es hart getroffen. Bin von einem der deutschen "Super-schmerzfreien-To-Go-Bubis-Insta-Ärzte" nach der ewigen Warteliste operiert worden. Es gab nichts besseres, war stolz endlich Patient zu sein und dann ein böses Erwachen. Nach 2 Tagen 40 Fieber, böse Schmerzen, mir ging's elend. Anruf in der Praxis .... nehmen Sie Paracetamol.. 1 Tag später die mega Entzündung der linken Brust. Was folgte war Eiter, tägliches Punktieren, Schmerzen und Angst und Verzweiflung, viele Medikamente etc.

6 Wochen Post OP.... die linke - vormals entzündete Brust - existiert nur noch zur Hälfte, ein bisschen Brust ist nur noch oben, der untere Teil ist weg bzw. vernarbt, wie eine Spirale unter der Brustwarze.

Ich war fast täglich in der Praxis, ich habe das Gefühl, dass es dem Operateur auch leid tut, aber es ihm entweder egal oder peinlich ist. Meine Nachtruhe endet alle 2 Stunden, dann 1 Stunde grübeln, dann wieder versuchen einzuschlafen, um dann wieder in 2 Stunden aufzuwachen.

Ich habe ihm Fotos geschickt mit der Bitte, sich bei mir zu melden.... ohne Erfolg.

Mittlerweile habe ich einen Termin bei einem andern Arzt gemacht, um eine zweite Meinung einzuholen,

Ich bin so enttäuscht und auch wütend, dass dieser Arzt die Vogel Strauß Methode für sich beansprucht und mich alleine lässt.

Mittlerweile haben die starken Schmerzen nachgelassen und ich kann langsam wieder klar denken. Ich will niemanden etwas böses. Wir alle machen Fehler, aber ich habe einem Arzt mein 100%iges Vertrauen geschenkt und werde gerade komplett verarscht.

Aber Social Media kann besonders für Social Media Ärzte massive Konsequenzen haben. Ich war so dumm, dass ich auf diese Masche so reingefallen bin.

Wa ist ein Anfang.... stark genug bin ich.... Patientenrecht in Deutschland katastrophal, aber immerhin gibt es noch KARMA.

In diesem Sinne

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Marmelade
    9.06.2023

    Hallo liebe Merlinlu, zuerst mal wünsche ich Dir Besserung für Deine Situation.
    Du könntest Dir Ibruprofen 500 verschreiben lassen , das wirkt auch entzündungshemmend.
    Ich kann Dir für solche Problemfälle Dr Rezai empfehlen , er ist ein Brustspezialist aus Düsseldorf .
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Tschjo
    27.05.2023
    Bester Kommentar

    Hallo liebes,

    vielen Dank für das Teilen deines Erlebnisses.
    geht es dir jetzt wenigstens besser ? Konnte deine Brust verheilen ?
    Drücke dir die Daumen!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige