Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kapsulektomie und Bruststraffung

Anonym
southernsun
München · Erstellt am 29.08.2022 · letzte Antwort 30.04.2023

Nachdem mein Silikon-Brustimplantat geplatzt ist (vermutlich aufgrund von Kapselbildung) möchte ich beide Implantate komplett entfernen lassen. Ich bin sehr schlank und groß und bereits Ü50, habe also sehr wenig "eigene Brust". Ich fürchte, nach der Entfernung der beiden Implantate (à 310g) und Kapseln ist die Brust sehr unschön.

Wer kann mir etwas sagen zu einer en-bloc Kapsulektomie mit gleichzeitiger Bruststraffung: Vorgehensweise, worauf achten, Kosten, Voraussetzung für Kostenübernahme durch gesetztl Krankenversicherung , Spezialist in München. herzlichen Dank!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2023
    Bester Kommentar

    Hallo,

    du könntest dich für PU Implantate UBM entscheiden.
    hast du bisher shcon etwas vornehmen lassen?

    Viele Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige