Hallo Ihr Lieben,
Ich habe vor drei Wochen eine periareoläre Brustraffung machen lassen. Alles war gut, keine Nachblutung usw. Heute war ich bei meinem PC,er hat erstmalig die kleinen Tape pflaster von der Naht abgemacht und diese Naht gereinigt. Beim abmachen der Pflaster hat es schon angefangen zu bluten. Oben hat sich so eine kleine Lücke gebildet. Sieht für mich aus wie eine Wundheilstörung. Mein PC meinte aber es ist alles gut in Sieht alles toll aus. Er war super zufrieden. Ich blende euch mal Bilder ein...., was meint Ihr, ist das tatsächlich normal oder dramatisiere ich hier wieder alles..... Have angst dass es nicht richtig heilt.
Danke im Vorraus an alle Antworten. Lg
Halli hallo, oh je.. ich bin 2 Wochen po und dachte ich hätte das schlimmste hinter mir…
Meine Pflaster kleben noch dran, diese sollten aber demnächst abfallen
Wie hast du es bei dir gelöst? Hast du Tipps für mich ? Lg
Hallo liebes,
Ich hab zwar gerade selber Probleme nach der straffung aber andere 🙈
Ich hatte aber oben auch ein kleines Loch
Ich hab es sauber gehalten und trocken jetzt ist zwar immer noch Kruste drauf es wächst halt von innen nach außen zu bin Jetzt glaub ich vor 8 Wochen ca operiert wurden. Die Stelle wird evtl nicht so schön von der Narbe aber wichtig ist trocken und sauber halten damit keine Entzündung entstehen kann ich hab mir Kompressen in der Apotheke geholt und immer eine saubere (Hände desinfiziert usw) drauf gelegt. Hoffe ich kann dir etwas die Angst nehmen ich kenn das Gefühl Lg
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.