Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bruststraffung - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTSTRAFFUNG

Hängebrust nach Straffung
Hallo. Hatte vor 3 Monaten eine bruststraffung mit einsetzen von Implantaten. Anfangs noch alles ok, bis die...
Anonym
Letzter Kommentar: 28.10.2023 ·
1
Heilung nach Bruststraffung
Hallo! Ich hatte vor fast 4 Wochen eine Bruststraffung (ohne Implantate). Bis jetzt sieht alles ganz gut aus....
Anonym
Letzter Kommentar: 30.08.2023
0
Anzeige
Bruststraffung mit Implantaten
Hallo hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten. Ich weiß das es noch zu früh ist das... Bruststraffung mit Implantaten
Anonym
Letzter Kommentar: 24.08.2023 ·
1 1
Unschöne Brustwarzen nach Straffung
Vor ca 8 Monaten hab ich mir meine Brüste straffen lassen ohne Implantat. Alles verheilte wunderbar.... Unschöne Brustwarzen nach Straffung
Anonym
Letzter Kommentar: 17.08.2023 ·
1 2
Ig-A Mangel Brust Implantate
Hallo :) ich habe demnächst eine BV mit straffung und leide unter einem ig-a Mangel, was anscheinend...
Anonym
Letzter Kommentar: 16.08.2023
0
Folgekostenversicherung Erfahrung
Bei mir steht eine Bruststraffung + Vergrößerung mit Implantat vor. Eine Versickerung werde ich definitiv...
Anonym
Letzter Kommentar: 13.08.2023
0
Narbenheilung Vorhof vom Nippel
Hallo Vor 2 Wochen wurde mir mein Vorhof verkleinert inkl einer Straffung. Was empfiehlt ihr mit für... Narbenheilung Vorhof vom Nippel
Anonym
Letzter Kommentar: 1.08.2023 ·
2 2
Ist es eine turbuläre Brust?
Hallo zusammen, seit ich denken kann leider ich unter dem psychischen Druck sowie Rückenschmerzen, da meine...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.06.2023 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Bruststraffung