Brustwarzenvorhof Verkleinerung

Anonym
Silvi847860
Leipzig · Erstellt am 6.01.2025 · letzte Antwort Gestern 19:42

Am 17.12.2024 habe ich eine Verkleinerung meiner Brustwarzenvorhöfe machen lassen. Hat hier jemand Erfahrung? Wie lange hat es gedauert, bis sich die Falten reguliert haben? Ich bin jetzt nach 3 Wochen schon sehr glücklich mit dem Ergebnis, aber leider auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Leider finde ich im Netz kaum Erfahrungsberichte zu genau diesem Eingriff.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    Gestern 19:42

Keine Sorge, die Falten werden verschwinden. Bis jetzt sind die Mamillen schön klein geblieben, das ist ein gutes Zeichen.
    Liebe Grüße
    Venezia

• Anonym
    Silvi847860
    18.01.2025

Hallo Ulla.

Also der ursprüngliche Umfang lag bei etwa 10 bis 11 cm und wurde verkleinert auf 3 cm. Bisher heilt es ganz gut ab. Zu der Narbenbildung kann man jetzt noch nicht so viel sagen. Es sind ja erst etwa 4,5 Wochen. Ich schicke mal ein vorher nachher, vielleicht hilft das bei der Einschätzung. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mich nach all den Jahren dafür entschieden habe. Sollten mir die Narben nach einem Jahr tatsächlich nicht gefallen, werde ich sie mit permanent makeup anpassen lassen, daher mach ich mir tatsächlich nicht so große Gedanken.

• Anonym
    Ulla952577
    17.01.2025

Hallo Silvi847860, leider habe ich keine Erfahrung. Nächsten Monat habe ich auch eine Beratung zu dieser OP.
    Darf ich fragen um wieviel cm der Durchmesser verkleinert wurde?
    Aktuell habe ich noch sehr große Angst vor den Narben. Wenn man danach sucht finde man ja einige Horror Bilder mit sehr auffälligen Narben :-(

Ich wünsche dir und deinen Brüsten gute Besserung!!! ;-)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige