Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage...
Hatte vor 4 Wochen meine Bruststraffung mit 295ml Implantaten (Polytech). Vorneweg bin ich wirklich unglaublich froh es endlich gemacht zu haben, da ich zuvor einen wirklich schlimmen Busen hatte (siehe 1.Bild) und denke, dass der P.C. jetzt schon ein kleines Wunder vollbracht hat!
Habe aber die Befürchtung, dass ich eventuell nochmal zu einer Nachstraffung müsste, da meine linke Seite wie zuvor nach außen "abdriftet" (liegt es an dem zu schwachen Gewebe?!)und schon wieder etwas hängt.... würde mich über eure Meinungen/Erfahrungen freuen! Auch wenn ich Angst davor habe, dass sich alles zieht und natürlich auch mit hohen Kosten verbunden sein wird.
Auch finde ich beide im unteren Bereich etwas unförmig, gibt sich das noch im Heilungsprozess wenn die Implantate sich weiter senken? Also der untere Bereich noch schön rund gefüllt wird...oder bleibt das aufgrund der Narben ein bisschen "beulig"?
Ich bin total unsicher und etwas traurig, da es für mich so etwas wie ein Start in ein sorgenfreieres Leben sein sollte und ich mir das Ergebnis etwas anders vorgestellt habe. Jetzt weiß ich nicht ob sich die Form noch groß verändert oder so bleibt. Vielleicht sind die Implantate auch zu groß?
Ich Danke euch jetzt schon sehr für eure Hilfe! Alles Liebe
Hallo Eli, vielen lieben Dank für deine Nachricht!
Jetzt bin ich etwas beruhigter!
Wahrscheinlich bin ich etwas zu ungeduldig und mach mir einfach zu viel Kopf...
Werde fleißig massieren und abwarten dass sich alles weiter senkt :)
Ich wünsche dir alles Liebe und danke dir!
Es sind erst 4 Wochen vergangen. Die werden sich noch verändern. Ich würde täglich die Narben massieren, so gehen die "Beulen" schneller weg und der untere Bereich füllt sich bestimmt schneller wenn du regelmässig massierst. Dass eine Seite nach aussen schaut, würde ich deinen Arzt auf eine Korrektur ansprechen, welche kostenlos sein sollte. Also ich nehme an, dass du für eine Korrektur bestimmt nicht bezahlen musst. Die Brüste sehen jetzt schon sehr schön aus, ausser eben dass eine Brust mehr nach aussen schaut (nicht schlimm), was man mit einem kleinen Korrektureingriff bestimmt schnell hinbekommt. Ich nehme an dass man einfach die Implantat Tasche neu formen müsste oder mehr nach inner schieben müsste.. Ich bin aber kein Profi :) am besten sprichst du deinen Arzt drauf an..
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.