Impfung mit Implantaten, kleiner Loch, mil Ausfluss

Anonym
Jeannine1
Schwetzingen · Erstellt am 16.06.2024 · letzte Antwort 12.09.2024

Hallo, ich habe eine Straffung mit Implantaten 500 CC gemacht in der Türkei. Alles im Ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden. Bloß hier in Deutschland würde mich keiner untersuchen. Also ich habe seit zwei Tagen bei der linken Brust einen kleinen Loch noch gehabt. Der war nicht so schlimm. Leider von innen hab ich dann noch einen kleinen Loch da gesehen und da draus ist dann ein Milch roter Blut oder was weiß ich was? Das war rausgekommen das war circa eineinhalb Tag. Heute war das nicht mehr alles ist weg. Heute habe ich auch meine Periode bekommen. Dadurch denke ich hab es bisschen Schmerzen in der Brust aber ich weiß nicht ich hab mich vorgestellt bei einer Arzt ihn angerufen den ich kenne. Der hat aber gesagt ich soll zurückfliegen für eine Kontrolle ist das schlimm? Ich mach mir bisschen Sorgen

17 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jeannine1
    12.09.2024

    Also ich wollte sagen, ich hatte eine sehr starke Entzündung. Ich musste eine neue OP machen, mit Entfernung der beiden Implantaten alles reinigen mit Pferde Antibiotikum reingesetzt und die

    Implantate, dann wurden die auf einem Versuch wieder eingesetzt. Es war sehr hart für mich. Ich möchte es erneut bezahlen hier in Deutschland hab ich’s gemacht. Ich werde nie wieder im Ausland gehen und jetzt ist alles viel besser. Bloß die Narben sind echt hart. Die Rötungen die Narben, wo die Fäden immer wieder rausgekommen sind, sind richtig schlimm aus. Also ganz im Ganzen habe ich alles bereut aber es ist halt die Form ist super es ist alles schön aber so viel leid, man möchte vieles ändern an sich aber denkt erst mal nicht wie schön man vorher ist. Vielen Dank für eure Nachrichten.

  • Anonym
    Jeannine1
    5.07.2024

    Also nach allem, was ich hier geschrieben habe. Ich hatte eine sehr starke Entzündung in beiden Brüsten. Die Implantate mussten entfernt werden gewaschen werden von Ihnen alles gesäubert werden mit Antibiotika von innen und einnehmen. Antibiotika und die wurden wieder eingesetzt. Momentan geht’s mir wieder gut. Scheiße Mann

  • Anonym
    LunaCrissi
    27.06.2024

    Hi jeanne, ohjeee da wüsste ich auch nicht was ich tun würde.
    Warst du auch bei einem anderen schönheitschirurgen? Lass ea doch auch mal von einem fachmann abchecken, bevor du dich unters messer legst. Du reinigst deine wunden, klebst du diese auch ab? Habe oder bzw benutze immer noch so ähnliche steristrips, die halten die wunde zu und sorgen dafür das es nicht weiter auf geht. Falls es natürlich von innen entzündet ist, kann ich nicht viel sagen. Ich hatte auch eine Entzündung an einer naht (nicht brust) das ist mit antibiotika ganz gut weg gegangen, musste aber immernqeiter pflegen.

  • Anonym
    Jeannine1
    27.06.2024

    Also ich möchte nicht nach Türkei zurückfliegen, sondern wir es machen aber ich weiß selber nicht was ich machen soll

  • Anonym
    Jeannine1
    27.06.2024

    Hallo Mädels allso ihr wisst ja, dass ich eine OP hatte für K6 Wochen meine Brustvergrößerung mit Implantaten 500 Cc
    Meine Wunde ist aufgegangen und die eine Seite hatt und Wasser rausgekommen. Das ist eine sehr kleine Wunde aber die scheint tief zu sein und die andere Seite ist etwas breiter und die ist aber nicht tief so. Jetzt war ich heute beim Arzt und mein Gynäkologe hat mich direkt zum Klinikum überwiesen. Ich bin dahin und die möchte eine kleine OP machen möchten die Wunde noch mal zu machen, alles reinigen, damit ich keine Entzündung bekomme und dann das Implantat rauskomme. Heute hab ich Antibiotikum bekommen. Also was meint meine Ärztin aus der Türkei sagt, dass ich das nicht machen soll einfach mit Badikon Ap tupfen reicht, sagt sie mir aber die Ärztin in Deutschland sagen mir ich soll das machen, weil es sich vielleicht entziehen kann. Was soll ich machen? Was ist euer bester Rat? Meine Ärztin aus der Türkei hat mich gerufen, aber ich kann nach Türkei fliegen. Es ist auch eine finanzielle Sache also Leute, gib mir mal einen Rat. Das kleine Loch tief er kommt Wasser raus Es besteht aber keine Entzündung

  • Anonym
    LunaCrissi
    25.06.2024

    Hi Jeannine1
    Ich habe auch noch fäden die raus kommen, einen musste ich sogar abschneiden. Das ist völlig normal. Wie Mel schon schreibt, ich halte es auch mit beton sauber. Die heilung dauert lang und es ist etwas mühsam, aber es wird besser.

  • Anonym
    Mel30
    25.06.2024

    Das ist nicht schlimm. Die Kruste ist abgefallen, deshalb ist da ein kleines Loch. Das wird anfangen von innen nach außen zu heilen. Wie gesagt einfach sauber halten.

  • Anonym
    Jeannine1
    25.06.2024

    Also da ist jetzt kein Loch aber nur eine kleine Faden sieht man

  • Anonym
    Jeannine1
    25.06.2024

    Aus dieser kleinen Loch kommt bisschen Flüssigkeit. Ist das normal? Seit zwei Tagen habe ich oberhalb der Brustwarze auch jetzt kein Loch aber der Faden kommt aus der Haut. Das ist so blöd. Die Fäden kommen einfach aus der Haut raus.

  • Anonym
    LunaCrissi
    23.06.2024

    Bestimmt immer schön jeden tag sauber machen und zu kleben, manchmal hab ich auch die hydrogel pflaster für wunden benutzt, gibt es bei der drogerie, kostet nicht viel. Finde das hat auch gut geholfen

  • Anonym
    Jeannine1
    22.06.2024

    Danke Bin echt erleichtert. Hoffentlich ist es bis in zwei Monaten weg, denn da fliege ich in den Urlaub.

  • Anonym
    LunaCrissi
    22.06.2024
    Bester Kommentar

    Hi, ich hatte auch eine op im ausland vor 3 monaten, hier und da mal kleinere löscher, aber genau wie Mel schreibt, wunde sauber halten, mit beton abtupfen und abkleben. Das wird besser. Die contratublex benutze ich auch und bin super zufrieden. Creme erst nach abheilung der wunden bzw. Löscher.

  • Anonym
    Jeannine1
    21.06.2024

    Ap wann darf Mann die Creme erst anwenden erst wen es verheilt ist ?

  • Anonym
    Mel30
    21.06.2024

    Freut mich, hoffe du bist auch etwas erleichtert. Für die Narben kann ich dir nur contractubex empfehlen. Nebenwirkung ist starker Juckreiz. Bin jetzt 5 Monate nach OP und die Narben sind so gut aufgehellt.

  • Anonym
    Jeannine1
    21.06.2024

    Und die linke Stelle ist halt etwas bisschen schlimmer aber ich war beim Frauenarzt weil ich ja in der Türkei operiert wurde. Der hat mir gesagt es ist normal da sind noch Fäden drin deswegen sieht das so aus. Ich benutze Beton und hoffe es geht schnell wieder zu.

  • Anonym
    Jeannine1
    21.06.2024

    Danke

  • Anonym
    Mel30
    20.06.2024

    Hi, es hat tatsächlich etwas gedauert, bis die Wunde zu ging. Wichtig ist, dass du keine Cremes darauf schmierst und mehrmals am Tag mit betaisodona abtupfst. Also schön sauber halten 😊. Bei mir war es viel schlimmer glaube mir. Mach dir gar keine Sorgen! LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige