Loch in der Narbe in der Brustfalte

Anonym
jassat2310
Böblingen · Erstellt am 1.05.2024 · letzte Antwort 29.08.2024

Hallo meine lieben! Ich habe am 02.04.2024 eine Bruststraffung mit der einlage von im plantatrn durchführen lassen. Bis vor 2 tagen ist alles soweit ganz gut verlaufen jedoch hat sich jetzt in den letzten 2-3 tagen eine rote stelle in meiner rechten brustfalte an der narbe gebildet welche sich jetzt auch geöffnet hat aktuell habe ich ein „loch“ das ca. Stecknadel kopf groß ist.

Meine ärztin hat mir antibiotika verordnet und mir bisher geraten die stelle mit betaisadona zu versorgen und die stelle ab zu decken mot sterilen kompressen, jedoch war das als die stelle noch geschlossen war. Morgen habe ich einen erneuten termin bei meiner ärztin und bin gespannt was dabei heraus kommt.

Jedoch macht mir das ganze schon ziemliche angst und ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere der schon erfahrungen mit ähnlichen situationen hatte einen rat geben könnte was bei euch damals geholfen hat.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nina1986
    29.08.2024

    Hallo, bei mir musste das Implantat entfernt werden.. war froh dass es aufgemacht und nachgesehen wurde. t. LG

  • Anonym
    Jette1979
    25.08.2024

    Hallo Jassat

    Ich habe jetzt sowas ähnliches. 5 Wochen nach der OP. Es ist bei dir schon ne Weile her...meine Frage...ist alles gut verheilt und wie lange hat der Prozess gedauert? LG Jette

  • Anonym
    Inka1802
    2.05.2024

    Hatte an der gleichen Stelle auf beiden Seiten eine kleine wundheilungs Störung. Is zwar nervig aber ging nach ein paar wochen weg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige