Ergebnis nach straffung +innerer bh und Implantate

Anonym
Ber12
· Erstellt am 10.02.2025 · letzte Antwort 18.02.2025

Hallo ! Ich habe vor 2,5 Wochen meine Brüste straffen lassen mit inneren Bh und polytech Implantate 220cc anatomisch. Das Ergebnis macht mich sehr skeptisch. Meine Brustwarzen wurden ja auch versetzt ( vertikaler Schnitt unterhalb und um die Brustwarzen)und die Brustwarzen sind bestimmt 2cm unterschiedlich von der Höhe . Bei der linken Brust ist das Implantat noch sehr hoch , rechts ist das Implantat abgesenkt. Kommt die linke Brustwarze eventuell etwas höher wenn sich das Implantat dann senkt ? Oder kann ich schon nicht mehr damit rechnen das es sich überhaupt noch senkt ? Mein operateur sagte es sei normal das es momentan so aussieht. Ich komme leider kaum dazu ihm fragen zu stellen bei den wöchentlichen Kontrollen da er immer sehr kurz ab ist und wenig Zeit hat . Würde mich über Antworten sehr freuen. Liebe Grüße Bibi

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ber12
    18.02.2025

Ich hoffe bei dir wird auch bald alles gut werden ! Da hast du ja wirklich schlimme Komplikationen hinter dir. Was sagte denn dein Chirurg zu der ganzen Situation?

• Anonym
    Ber12
    18.02.2025

Vielen Dank für deine Nachricht.
    Also die Brustwarze meiner linken Brust ist ca 2 cm tiefer als rechts:(
    Links ist von Anfang an das Implantat ein gutes Stück höher als rechts . Ich war letzte Woche zum Fäden ziehen bei meinem Chirurgen, seitdem kommt immer wieder gelbe Flüssigkeit aus den Narben . Links mehr als rechts. Schmerzen habe ich aber keine . Mache mir wirklich Sorgen.
    Vor der op war die linke Brust etwas kleiner und die Brustwarze auch etwas tiefer . Dies sollte aber während der op angeglichen werden eigentlich.
    Ich hoffe einfach das sich das linke Implantat noch senkt und alles gut wird.

• Anonym
    Fis3
    18.02.2025

Hallo Ber12,
    ich antworte dir hier mal... Ich bin die mit dem "Serom nach 6Wochen"...
    Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Implantat ist jetzt seit fast 2 Wochen draußen. Leider blieb keibe sndere Möglichkeit, bevor es zu schwerwiegenden Folgen gekommen wäre. Ich werde jetzt Monate mit 1,5 Brüsten leben müssen... Echt doof, aber da muss ich durch.
    Aber das muss bei dir absolut nicht der Fall sein. Meine "gesunde" Brust hat sich in der vergangenen Zeit wirklich noch verändert und sie jetzt, 2,5Monate post-op sehr natürlich aus. Gut, die Narben müssen noch verblassen, aber das macht mir auch garnichts aus. Ich hsbe eher ein Problem damit, mit einem schönen C Körbchen und einem kleinem B Körbchen zu leben...
    Aber du solltest dem ganzen noch etwas Zeit geben. Sind denn da wirklich 2cm Unterschied von den Brustwarzen her? Stand eine Brust vor der OP auch höher?
    lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige