Liebe Community, Ich bin jetzt 7 Tage Post-OP nach Bruststraffung (Brustwarze/ Benelli) inklusive Tausch des Implantates.
Ziel war es, endlich mehr Volumen im unteren Pol zu erreichen, aber das Volumen besteht weiter oberhalb.
Ich habe Motiva, 380cc mit mittlerer Projektion bekommen (UBM).
Mir ist bewusst, dass die Brust sich verändern kann und es noch sehr früh ist, aber es wird niemals für mich möglich sein, dass die Brustwarzen weit oben sitzen, oder? Sehen sie nicht jetzt schon hängend aus?
Wie haben sich eure Brüste nach einer Straffung mit Implantat verhalten? PS: War euer Bauch auch so unfassbar aufgebläht/ dick nach der Op?
Danke und liebste Grüße Sophie
Anonym
Liebe Meryem,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hoffe für uns beide, dass wir einfach noch viel zu früh in der Heilung sind und eine Waterfall Deformität nicht so früh auftritt…
Ich finde deine Brustwarzen (entgegen der professionellen Meinung) sehr harmonisch. Auch deine Narben sehen ja schon super aus! Manchmal muss man sich an den „kleinen“ Dingen erfreuen.
Gerne bleiben wir im Austausch, inwiefern unsere Brüste noch weicher werden und „fallen“. Ich drücke fest die Daumen.
Das mit dem geschwollenen Bauch ist super nervig, da es das Gesamtbild und das allgemeine Wohlbefinden stört. Aber auch das wird sicher vergehen. Nach so einer OP (bei uns beiden bereits die zweite), will man einfach endlich Ruhe haben und nicht noch mehr Geld bezahlen…
LG
Anonym
Hallo liebe Sophie!
Ich hatte vor 4 Wochen eine Bruststraffung mit T-Schnitt und Implantatwechsel. Ich finde, meine Brustwarzen sitzen auch tiefer, als sie sollten, obwohl mein PC bei der Straffung entschieden hat, nicht anzufassen, sonst wären sie zu hoch. Jetzt hoffe ich nur, dass sie beim Heilen und durch den "Drop and Fluff" doch etwas höher werden. Mindestens bei meiner ersten OP war es so, dass alles harmonischer geworden ist, als die ganze Schwellung weg war. Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst, wie es sich bei dir ändert. Ich hatte auch Angst, dass bei mir eine Waterfall-Deformität entsteht; sogar ein Experte hat mir das geschrieben. Aber ich rede erstmal mit meinem PC und schaue dann, ob es so ist. Ich habe leider asymmetrische Brüste, und ich hoffe, dass sie mit der Zeit noch asymmetrischer werden; eine ist doch etwas tiefer. Ich glaube, bei zweiten OPs ist es einfach nicht so möglich, alles 100% schön zu machen, leider.
Und mein Bauch nach der OP war richtig angeschwollen und ist es bis jetzt. In der ersten Woche gab es eine riesige Schwellung auf einer Seite des Bauchs, wie ein Wasserkissen. Nach 2 Wochen ging die Schwellung langsam nach unten, und jetzt, nach 4 Wochen, habe ich ganz unten im Bauch (unter dem Bauchnabel) einen Bauch wie in den ersten Monaten einer Schwangerschaft. Das kann ich nicht einmal einziehen, obwohl ich vor der OP einen richtig flachen Bauch mit ganz wenig Fett hatte. Das macht mich jetzt so fertig. Ich hatte so einen Bauch nur während der Schwangerschaft, und das dauert jetzt schon seit 1 Monat.
Ich hoffe, das hilft dir!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.