Hallo jemand am 7.9 zufällig auch in Plana Tschechien bei WB ästhetics

Anonym
Eva35
Stuttgart · Erstellt am 15.07.2020 · letzte Antwort 6.11.2024

habe am 7.9 BV mit evtl Straffung bei Dr krizko ist jemand zu dem Zeitpunkt zufällig auch da und hat jemand Bewertungen und Erfahrungen dort schon gemacht

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lolit
    6.11.2024

Im Februar habe ich eine Bruststraffung und Vergrößerung inkl. inneren BH machen lassen. Zuerst sah auch alles sehr schön aus. Nach ca. zwei Wochen öffneten sich an beiden Brüsten zwei Stellen und es floss Eiter raus. Die Brüste haben sich von innen entzündet. Mit Fieber und Schüttelfrost bin ich als Notfall ins Krankenhaus gekommen. Es wurden zwei starke multi resistente Keime nachgewiesen. Einen mrsa und einen e koli. Also ein Darmbackterium. Ich lag wochenlang im Krankenhaus. Es wurde alles entfernt, 3 mal operiert weil sich alles wieder und wieder durch die Keime entzündete. Ich habe einen Großteil meiner eigenen Brust verloren. Mehrere starke Antibiotika Kuren. Monate lang kämpfte ich dagegen an. Körperlich und psychisch war ich am Ende meiner Kraft. Immernoch ist alles deformiert, unschön und schmerzhaft. Es kann nicht 100 Prozent nachgewiesen werden, dass die Keime wärend der OP in den Körper kamen nur eine hohe Wahrscheinlichkeit.
    Die Klinik übernimmt keine Verantwortung. Kein Schadensersatz, kein Schmerzensgeld, keine Wiedergutmachung. Im Krankenhaus stellte sich raus, dass ein Innerer BH nie gemacht wurde. Selbst dazu habe ich keine Rückmeldung oder Erstattung bekommen. Auf das Schreiben des Anwalts wurde nicht reagiert. Die Klinik ist meiner Meinung nach Verantwortungslos und lässt Patienten bei denen etwas schief läuft im stich. Sie weist jegliche Schulden von sich, übernimmt keine Verantwortung und reagiert mit Ignoranz.
    Diese Klinink würde ich, im Namen Gottes, nieeeeemanden empfehlen !

• Anonym
    StephanieMohr1
    13.04.2024

Guten Abend, darf ich wissen wie deine Erfahrung in der Klinik war??
    Bist du zufrieden??
    Herzliche Grüße
    Stephanie

• Anonym
    Nelli
    12.05.2021
    Bester Kommentar

Hallo ihr lieben, hattet ihr euren Termin schon bei Dr. Krizko? Wie ist es verlaufen? Ich habe am 31.05 meine OP und bin ziemlich nervös.

• Anonym
    AnnaGrob
    11.03.2021

Hallo,
    darf ich fragen wie alles verlaufen ist? War alles gut danach und wie hast du das mit der nach versorgung in Deutschlang gemacht? gab es Probleme ?

• Anonym
    Andrea6319
    11.02.2021

Hallo..., ich bin am 29.03.21 dran... ist noch jemand an dem Tag da?
    Hat schon irgend jemand Erfahrungen gemacht?

• Anonym
    Jasijerti
    2.01.2021

Wie lief es? Bin am Montag bei ihm

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige