Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bruststraffung - Seite 3

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTSTRAFFUNG

Verformte Brust nach Straffung
Hallo, ich hatte vor 3 Tagen meine zweite Bruststraffung, aber dieses Mal hat die rechte Brust unter der Warze...
Anonym
Letzter Kommentar: 21.05.2023 ·
2
Naht gerissen nach BV mit Straffung
Hallo ihr lieben , ich hatte vor 2 Monaten eine BV mit Straffung. Ich hatte schon mehrere Brust... Naht gerissen nach BV mit Straffung
Anonym
Letzter Kommentar: 13.05.2023 ·
1 2
Loch oder Wundheilstörung?
Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor drei Wochen eine periareoläre Brustraffung machen lassen. Alles war... Loch oder Wundheilstörung?
Anonym
Letzter Kommentar: 13.05.2023 ·
2 4
Anzeige
Brust straffung mit Implantat
Hallo zusammen ich habe meine Brust straffen lassen mit implantat und es ist 4 Wochen her wie es... Brust straffung mit Implantat
Anonym
Letzter Kommentar: 13.05.2023 ·
5 1
Schlaffe brust 2 Monate nach op
Hallo, bin genau 2 Monate nach meiner Bruststraffung mit Implantat 350cc. Am Anfang war ich begeister,... Schlaffe brust 2 Monate nach op
Anonym
Letzter Kommentar: 6.05.2023 ·
2 4
Bruststraffung mit Implantaten
Hallo! Ich möchte mich einer Brust-Op unterziehen. Eine Bruststaffung ist mir klar, aber ich bin sehr... Bruststraffung mit Implantaten
Anonym
Letzter Kommentar: 3.05.2023 ·
6 2
Kapsulektomie und Bruststraffung
Nachdem mein Silikon-Brustimplantat geplatzt ist (vermutlich aufgrund von Kapselbildung) möchte ich beide...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.04.2023 ·
1
Bruststraffung mit Implantaten
Hallo ihr lieben ich hatte eine Bruststraffung mit Implantat (anatomisch) Einsatz UBM und bin heute 4 Tage Post...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.03.2023
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7
Alles über Bruststraffung