Loch Narbe aus der Tiefe Brustvergrößerung mit Implantat und straffen

Anonym
Jeannine1
Schwetzingen · Erstellt am 30.06.2024

Hallo, ich hatte vor sieben Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten. Nun habe ich an der linken Brust ein Loch, der von außen ist aber der rechte Brust ist ein Loch, der von der Tiefe kommt. Was kann ich tun? Ist das gefährlich? Ich nehme gerade Antibiotikum und ich weiß nicht, bei welchen Arzt ich gehen soll, weil ich das in der Türkei gemacht habe. Die Klinik wollte Mir eine OP machen aber ich hab dann doch gesagt nein weil das ne Notaufnahme ist und ich wollte nicht dass die mir einen Scheiß Narbe dahin machen. So jetzt hab ich einen Termin morgen bei einem Chirurgen extra für plastische Chirurgie. Was kann man tun? Muss das Implantat raus was soll ich machen? Ich habe solche Angst, ich hab die ganze Nacht geweint, ich habe keine Schmerzen. Kein Fieber keine Rötungen Antibiotikum nehme ich

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige