Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit implantat

Anonym
JusynaFritzsche
Hösbach · Erstellt am 8.04.2024 · letzte Antwort 8.04.2024

Hallo Ich hatte am 7.3.2024 eine Bruststraffung mit Implantat unter den BM ,es wurde bis 275 cc mentor moderat plus eingesetzt. Soweit bin ich zufrieden, jedoch mit der Brustfalte nicht so. Meine Frage wird sich das noch bessern? Ich bin in der 5 Woche p.o

Liebe Grüße Justyna

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Logica
    8.04.2024

    Guten Abend,


    Ich hatte die gleiche OP vor ca.8 Wochen allerdings mit 500cc. Die Implantate sehen noch etwas hoch aus und werden sich noch setzen.

    Das eigentlich Endergebnis sieht man soweit ich weiß erst nach 6 Monaten :)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige