Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Heilung Narben Bruststraffung

Anonym
Adrienne
Rosenthal-Bielatal · Erstellt am 8.04.2024 · letzte Antwort 11.04.2024

Liebe Mädels :-), ich möchte meine Brüste straffen lassen und mit Implantaten vergrößern. Der Termin ist in Planung und ich fühle mich gut informiert. Ein bisschen Bedenken habe ich noch wegen der Straffungsnarben. Ich möchte mich bestmöglich informieren und wäre dankbar über postOP Bilder (1d, 1 Woche, 1+3+6 Monate). Konntet ihr effektiv zur Narbenheilung beitragen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für euer Feedback, Adrienne

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Inka1802
    11.04.2024
    Bester Kommentar

    Beim t Schnitt kommt er gerne mal genau beim Punkt wo die 2 Narben zusammen kommen zu Störungen. Bei mir war es nur ei. Kleiner Punkt. Ein paar faden mussten später gezogen werden da sie sich nicht auflösten. Die ersten 2 Wochen hab ich mich geschont. Schmerzen hatte ich nie.
    Bin mega happy mit dem Ergebnis und die Narben sind mir egal. Das ist einfach ein neues Lebensgefühl

  • Anonym
    Stse
    10.04.2024

    Ja es sei wohl schwierig, wenn Gewebe weggenommen wird und dann mit den Implantaten aufgefüllt wird, kann es sein das alles etwas zu straff wird mit der Schwellung zusammen, dann können die Narben sich auch auseinander ziehen und werden breiter. Es war auch nicht infiziert oä, aber man hat dann natürlich sorgen und hinterher nicht ganz so feine Narben. Ich würde es aber trotzdem wieder machen lassen. Man kann die Narben auch noch mal behandeln, aber da überlege ich noch, ob ich es machen werde.Vielleicht liegt es am Alter da ich schon 38 war oder daran das ich Raucherin bin.

  • Anonym
    Adrienne
    10.04.2024

    Liebe Inka, vielen Dank für die Bilder.
    Das Ergebnis sieht toll aus.
    Hattest du lange Einschränkungen im Alltag nach der OP?

  • Anonym
    Adrienne
    10.04.2024

    Liebe Stse, wurde dir ein Grund genannt warum es zu Wundheilungsstörungen gekommen ist?
    Vielen Dank für dein ehrliches Feedback

  • Anonym
    Stse
    9.04.2024

    Also bei mir war das mit den Narben echt kein zuckerschlecken. Teilweise sind kleine Löcher gekommen aus den Flüssigkeit austrat, das hat ewig gedauert bis das alles verheilt war. Heute ein Jahr später sind die Narben noch sehr sichtbar, weil sie auch in die Breite gegangen sind. Auch ist eine Bw leider taub geblieben.

  • Anonym
    Inka1802
    9.04.2024

    Sorry 2 und 3 wurden vertauscht

  • Anonym
    Inka1802
    9.04.2024

    Das erste am nächsten Tag, das zweite eine Woche danach und das dritte ca 3 Monate danach.

  • Anonym
    Inka1802
    9.04.2024

    Das erste am nächsten Tag, das zweite eine Woche danach und das dritte ca 3 Monate danach.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige