Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung Umsatzsteuerbefreiung

Anonym
Yvonne87
Bad Schwalbach · Erstellt am 24.01.2023 · letzte Antwort 15.04.2024

Hallo guten Tag, hat schon jemand eine Erfahrung gemacht die Umsatzsteuer zu sparen? Laut meiner Chirurgin ist das möglich. Ich muss nur meinen Frauenarzt bitten ein Attest über meine Brustfehlbildung auszustellen.

Hat das jemand durchbekommen?

Lg Yvonne

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    KatrinM
    15.04.2024

    Der Beitrag ist nun schon etwas älter, aber für die, die das trotzdem lesen: ja, ich:) ich habe eine tubuläre brust, habe mir diese von meinem frauenarzt bescheinigen lassen, habe die Bescheinigung dann beim PC eingereicht und zahle nun nur den netto Betrag für die op. Immerhin noch ein kleiner Lichtblick,wenn die Krankenkasse schon nicht zahlt;)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige