Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

9. Post op Tag nach Straffung+Augmentationion

Anonym
KimSinita
Hambühren · Erstellt am 20.03.2024 · letzte Antwort 27.03.2024

Habe mich nach langem Hin- und Her nun doch zu einer Bruststraffung mit Implantateinlage entschieden. Abgesehen von den unsagbaren Schmerzen in der gesamten ersten Woche, bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Die linke Brust ist optisch ok, die rechte ist unförmig und viel kleiner.

Die Implantate sitzen sehr hoch und ich habe Angst, dass es zu einer Waterfal Deformation kommt. Korrigiert der Stuttgarter G. wirklich so viel oder muss ich mit einem Korrektureingriff rechnen?

Mein PC zuckt mit den Achsel und sagt einfach abwarten.

Auch solle ich den Abstand zwischen der Brust manuell verringern, indem ich die Brust zusammen drücke. Das ist schmerzhaft und nicht möglich.

  1. Postop. Motiva Rund 285cc beidseits

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Laura86
    27.03.2024
    Bester Kommentar

    Hallo , ich bin jetzt 3 Wochen nach meiner straffung inkl. Implantat und trag fleißig den Bh und den Gürtel .
    Da tut sich wirklich noch einiges .
    Bei mir war am Anfang alles ziemlich straff und guckte nach oben . Der Gürtel tut wirklich viel . Jede Woche siehst du was .
    Das eckige hatte ich nicht, da ich einen Arzt hatte , welche über die Brustwarze straffen konnte und ich daher den t schnitt nicht brauchte .
    Aber ich hab mich vorher auch ganz viel erkundigt und es hatten ganz viele auf den Bildern diese eckige Form am Anfang und bei denen ging dass alles weg.
    Ich bin wie gesagt 3 Wochen nach meiner op und es wird alles gut , aber das ganze braucht schon Zeit .
    Warte noch ein paar Tage und dann siehst du schon , dass sich was verändert . Ich hab den bh und den Gürtel wirklich nur zum duschen ab und zieh dann alles wieder an .
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige