Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ich brauche dringend Hilfe!! Nekrose nach Brust Straffung ?

Anonym
SophieMB
Iserlohn · Erstellt am 4.02.2023 · letzte Antwort 26.03.2024

Ich habe vor 18 Tagen im Ausland meine Brust straffen und verkleinern lassen, da ich seit Teenager alter unter großen Hänge Brüsten gelitten habe, nach meiner Schwangerschaft war mir alles recht um so schnell wie möglich diese Last los zu werden, ein Fehler! Am T Schnitt ist die Naht etwas aufgegangen darauf besuchte ich einen PC in Bochum, dieser meinte ich soll Silikon distanzgitter drauf machen und Luft dran lassen. Nun hat sich das Dreieck was offen gegangen ist verfärbt und hat eine dunkele Schicht drüber. Ich habe total Angst das es eine Nekrose ist und ich eine sepsis bekommen kann. Es ist Samstag ich weiß sonst nicht wo ich hin soll damit :(.. kann mit hier vielleicht ein Doctor helfen? Liebe Grüße, Sophie

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Egli
    26.03.2024

    Danke für deine Antwort werde gleich zur Apotheke fahren 🙏🏻
    Habe es auf der Brustwarze nach einer Bruststarffung bekommen! Schrecklich einfach
    Wurden denn bei dir eine Nekrose diagnostiziert?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Mel30
    26.03.2024

    @ Egli meine wubde ist verheilt. Ruhe bewahren 😊 desinfiziere deine Wunde mehrmals täglich mit Betaisoda und lege Kompressen drauf. Verwende keine Cremes! Lg.

  • Anonym
    Egli
    26.03.2024

    Hallo , ich wollte fragen ob es verheilt ist? Habe aktuell das selbe Problem 😭

  • Anonym
    Mel30
    1.03.2024

    Ich habe mich in jeglichen Erfahrungsberichten durchgekämpft und kann nur bestätigen, dass wir Geduld haben müssen so wie auch mein PC es mir sagt. Habe auch das Problem, sogar mit einem Loch.. siehe Bild. Mit baticon immer wieder desinfizieren und Kompressen drauf.

  • Anonym
    Elena91
    13.02.2024

    Ist das eine Nekrose? Ich hatte sowas ähnliches, aber es war keine Nekrose , nur eine Wundheilungsstörung

  • Anonym
    Nekrose
    4.01.2024

    Hallo SophieMB ich habe gleiches Problem. Kannst mir bitte sagen wie es weiter ging ?

  • Anonym
    Tschjo
    13.05.2023
    Bester Kommentar

    Hey wie hast du das gelöst ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige