Ich habe vor 18 Tagen im Ausland meine Brust straffen und verkleinern lassen, da ich seit Teenager alter unter großen Hänge Brüsten gelitten habe, nach meiner Schwangerschaft war mir alles recht um so schnell wie möglich diese Last los zu werden, ein Fehler! Am T Schnitt ist die Naht etwas aufgegangen darauf besuchte ich einen PC in Bochum, dieser meinte ich soll Silikon distanzgitter drauf machen und Luft dran lassen. Nun hat sich das Dreieck was offen gegangen ist verfärbt und hat eine dunkele Schicht drüber. Ich habe total Angst das es eine Nekrose ist und ich eine sepsis bekommen kann. Es ist Samstag ich weiß sonst nicht wo ich hin soll damit :(.. kann mit hier vielleicht ein Doctor helfen? Liebe Grüße, Sophie
Danke für deine Antwort werde gleich zur Apotheke fahren 🙏🏻
Habe es auf der Brustwarze nach einer Bruststarffung bekommen! Schrecklich einfach
Wurden denn bei dir eine Nekrose diagnostiziert?
Liebe Grüße
@ Egli meine wubde ist verheilt. Ruhe bewahren 😊 desinfiziere deine Wunde mehrmals täglich mit Betaisoda und lege Kompressen drauf. Verwende keine Cremes! Lg.
Hallo , ich wollte fragen ob es verheilt ist? Habe aktuell das selbe Problem 😭
Ist das eine Nekrose? Ich hatte sowas ähnliches, aber es war keine Nekrose , nur eine Wundheilungsstörung
Hallo SophieMB ich habe gleiches Problem. Kannst mir bitte sagen wie es weiter ging ?
Hey wie hast du das gelöst ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.