Bruststraffung mit Implantaten, tuboläre Brust, 4 Wochen post OP

Anonym
Carla85
München · Erstellt am 10.05.2024 · letzte Antwort 30.05.2024

Hallo, ich habe mir vor knapp 4 Wochen meine tuboläre Brust straffe lassen. Zum Einsatz kamen Blite Implantate in Polyurethan hohes Profil (links 365cc, rechts 400cc) subglandulär, zusätzlich wurde auch ein Fettransfer gemacht. Die Heilung schreitet recht gut voran, der horizontale Schnitt ist noch sehr leicht geöffnet. Was mir momentan Sorgen macht ist vor allem die linke Brust. Dort sitzt die horizontale Narbe etwas höher und der untere Pol rundet sich nicht, der obere ist hingegen etwas voller als auf der rechten Seite. Das lässt die linke Brust um einiges kleiner aussehen. Weiters finde ich die Brustwarze der rechten Brust sehr länglich und etwas mehr nach außen gerichtet. Bin mit meinem PC in engen Kontakt, er findet das Ergebnis für die Ausgangslage gut, eventuell würde er die linke Seite nochmals mit einem fettransfer etwas ausgleichen, in frühstens 6 Monaten. Ich würde mich um eine neutrale Meinung des aktuellen Ergebnisses sehr freuen und es würde mich auch interessieren ob ich noch große Veränderungen in den nächsten Monaten erwarten darf, (Rötungen sind eine Reaktion auf das Vebandsmatierial) danke und lg

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    KatrinM
    30.05.2024

    Ach ja, straffung war bei mir natürlich auch notwendig,allerdings war es um den vorhof ausreichend:)

  • Anonym
    KatrinM
    30.05.2024

    Huhu. Erstmal Glückwunsch zum neuen Lebensgefühl:)
    Ich denke,dass sich da in den nächsten Monaten noch ganz viel verändert. Ich bin jetzt auch 4 Wochen Post op. Und auch bei mir(tubuläre AL grad 2 und grad 3) ändert sich gefühlt täglich etwas. Ich habe allerdings keine Implantate, ich habe den vorhof verkleinern lassen und mit Eigenfett Formen lassen. Und ich bin unendlich happy,denn alles ist schöner als vorher, empfindest du nicht das gleiche? Bei mir war nach zwei Wochen der rechte vorhof etwas eiig, jetzt ist er perfekt rund und nun sieht die linke Seite anders/komisch aus. . .Aber ich bin entspannt,da wird sich noch viel tun und ich denke, bei dir auch. . . :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige