Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Bottoming Out OP Brust zu weit oben

Anonym
Lilaulu
Lüdenscheid · Erstellt am 4.04.2023

Hallo zusammen, ich hatte im Oktober letzten Jahres eine Bruststraffung mit Implantaten. Leider ist auf einer Seite ein Bottoming Out aufgetreten welches behoben werden musste. Am Freitag war die OP. Als ich die Brust am Freitag Nachmittag das erste Mal gesehen habe war ich total erschrocken. Sie war total rechteckig und die neue Unterbrustnahnt meiner Meinung nach viel zu weit oben. Sie meinte auch das sie irgendwas mit den Rippen vernäht hat. Dann bleibt das doch auch soweit oben?!Heute war ich zum Tape abmachen aber leider war die behandelnde Oberärztin nicht da und die ärztin hat mir nicht viel dazu sagen können... Ich habe jetzt erst in zwei Wochen wieder einen Termin. Das sieht ja nicht normal aus... Die neue Naht liegt noch viel weiter unter der Brust. Also ich kann mit Fingern richtig darunter gehen. Die Naht liegt ca unterhalb der Brustwarze.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige