Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit Implantaten

Anonym
Nadinedesi
Ebelsbach · Erstellt am 17.04.2023 · letzte Antwort 3.05.2023

Hallo! Ich möchte mich einer Brust-Op unterziehen. Eine Bruststaffung ist mir klar, aber ich bin sehr unsicher ob eher runde Implantate oder anatomische zu mir passen und ob mit Polyurethanschicht oder ohne. Könnt ihr mir paar Tipps geben. Danke!! Liebe Grüße 👋

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nadinedesi
    3.05.2023
    Bester Kommentar

    Danke Birgit für dein ausführliches Feedback. Jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Beratungsgespräch. :-))))

  • Anonym
    BirgitPirker
    2.05.2023

    Hallo Nadine, da meine OP noch nicht so lange her ist, stehen die Brüste natürlich noch etwas hoch und man sieht, dass das nicht natürlich ist. Sie werden sich in den nächsten Monaten noch absenken. Wie es dann "fertig" aussieht weiß nicht noch nicht - ich habe beim Beratungsgespräch eine 3D Animation meiner neuen Brüste bekommen, wenn sie wie auf der Animation werden, dann bin ich echt super happy! Im Gewand sieht man jetzt schon nicht, dass sie gemacht sind, im nackten Zustand wird man es wahrscheinlich schon sehen. Mir war aber von Anfang an wichtig, dass sie nicht hängen, auch wenn das vielleicht etwas unnatürlich aussieht.

  • Anonym
    Nadinedesi
    27.04.2023

    Hallo Birgit! Das ist gut, wenn du dich mit meiner Brust identifizieren kannst und sagst dass du mit deinen runden Implantaten glücklich bist. Ich tendiere inzwischen auch eher zu runden, da ich Angst vor einer Rotation habe. Sieht es bei dir natürlich aus oder erahnt man, dass du was gemacht hast - das ist eigentlich noch das Einzige was mich verunsichert bzgl. runden Implantaten. 🫣🫣🫣 Liebe Grüße Nadine 👋

  • Anonym
    BirgitPirker
    26.04.2023

    Hallo Nadinedesi! Meine Brust sah ungefähr so aus wie deine. Ich habe mich für runde Implantate 335cc unter dem Brustmuskel entschieden, bei mir wurde ca. 150g Gewebe je Seite weggenommen. Ich bin total happy mit meiner Entscheidung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei mir ist die OP jetzt genau 4 Wochen her.

  • Anonym
    Nadinedesi
    25.04.2023

    Hallo Janine! Ich habe ein Beratungsgespräch am 30.5. beim Dr. Giebel mal schauen was er dazu sagt. Freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf. :-)

    Liebe Grüße 👋

  • Anonym
    Janine1988
    24.04.2023

    Ich glaube es kommt darauf an was du lieber magst. Ganz natürlich sind Anatomische Implantate. Ich hab mich für Runde entschieden ( mehr Dekolleté und kein verrutschen um die eigenen Achse). Aber lass dich am besten von einem Fachmann beraten ☺️

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige