Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlaffe brust 2 Monate nach op

Anonym
Susi_ani
Lübeck · Erstellt am 5.05.2023 · letzte Antwort 6.05.2023

Hallo, bin genau 2 Monate nach meiner Bruststraffung mit Implantat 350cc. Am Anfang war ich begeister, letztens habe ich aber bemerkt, dass sich die Brüste schon sehr gesenkt haben. Würde das in 2 Jahren passieren, ok. Aber nach 2Monaten? Zur Kontolle gehe ich in einer Woche. Hatte vielleicht eine so etwas ähnliches? Senken die sich noch mehr?? Muss auch ehrlich sagen, dass meine Brüste vorher in einem furchtbaren zustand waren;)

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    tryanything
    6.05.2023
    Bester Kommentar

    Ich würde mich an deinen PC wenden. Sieht ein bisschen nach Bottoming Out aus. Vielleicht wurde aber auch nicht genug gestrafft?

  • Anonym
    Susi_ani
    5.05.2023

    Das letzte Foto ist naturlich vor der Op ;)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige