Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit evtl Implantate in TSCHECHIEN

Anonym
Lalalex2
Gekröntes Mitglied
Nürnberg · Erstellt am 16.05.2023 · letzte Antwort 12.06.2023

Ich bin super Unglück mit meinen Brüsten. Deswegen suche ich einen Arzt/ein Ärztin in Tschechien. Habt ihr einen Arzt, den ihr mir empfehlen könnt? Bei den ihr vielleicht auch wart? Oder einen Arzt von den ihr abraten würdet? Ich bin dankbar für jeden Anreiz!

Liebe Grüße

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nadinedesi
    12.06.2023

    Hallo! Du findest ihn bei Clinic for Luck. Am besten du schickst Fotos hin und bekommst eine persönliche Preisliste. Ich selbst habe über 6000 Euro mit allem drum und dran gezahlt, aber ich wollte auch spezielle Implantate. :-) Die erste Woche war schlimm von den Schmerzen her, aber das ist völlig normal!! Ich bin aber ganz fasziniert wie toll das Ergebnis jetzt schon aussieht. Der Arzt und das gesamte Team sind superlieb, ich hatte davor schon in 2 anderen Kliniken Beratungsgespräche und bin echt sehr froh, dass ich es dort gemacht habe. Liebe Grüße

  • Anonym
    Lalalex2
    Gekröntes Mitglied
    11.06.2023

    @Nadinedesi
    Darf ich fragen wo genau der Arzt ist, wie der Heilzungsprozess war und wie viel das gekostet hat?

    Lg

  • Anonym
    Nadinedesi
    9.06.2023
    Bester Kommentar

    Hallo! Ich war am 31.5. bei Dr. Giebel, mein Ergebnis sieht jetzt schon so toll aus und auch das Drainage ziehen war schmerzfrei!! Ganzes Team ist sehr lieb und immer bemüht. Der Arzt ist rund um die Uhr erreichbar. Für mich einfach TOP!

    Liebe Grüße Nadine

  • Anonym
    Allebasi
    16.05.2023

    Hallo. Ich war 2002 bei Dr. Marik in Tschechien und damit sehr zufrieden. Mit Beratung und Umsetzung. Diese Implantate hatte ich 15 Jahre.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige