Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Naht gerissen nach BV mit Straffung

Anonym
jennybellex31001169
Stade · Erstellt am 28.01.2023 · letzte Antwort 13.05.2023

Hallo ihr lieben , ich hatte vor 2 Monaten eine BV mit Straffung. Ich hatte schon mehrere Brust Operationen aber, leider nie das gewollte Ergebnis bekommen. Und musste jetzt meine Brüste zusätzlich straffen. Meine Ausgangslage ist A und ich habe jetzt 690 cc pro Seite polytech Implantate. Leider ist vor ca 7 Wochen meine Naht gerissen, ich bin Raucherin und versuche zurzeit nicht zu rauchen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen ob es von alleine zu geht oder ich nicht wieder unters Messer legen muss. Ich blende hier Bilder ein wie es am Anfang aussieht und wie es jetzt aussieht. leider wird die Stelle von Woche zu Woche Gröser.

LG

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Tschjo
    13.05.2023
    Bester Kommentar

    Hey wie hast du das gelöst ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige