Guten Tag, ich möchte mir gerne die Brüste operieren lassen. Hierzu war ich zu zwei Beratungsgesprächen, wobei ein Arzt runde Implantate, der andere anatomische Implantate empfiehlt (Begründung: bei runden Implantaten könnte es sein, dass die Brust über das Implantat hängt und die Brustwarze evtl etwas nach unten guckt). Beide Ärzte haben zudem die Straffung nach Benelli (evtl. Lollipop)empfohlen, um möglichst geringe Narben zu erhalten.
Was die Implantatform angeht, bin ich nun allerdings verunsichert, welche Form bei meiner Ausgangslage die Richtige ist.
Mich stört in erster Linie die Hängebrust und ich möchte eine möglichst natürliche Brust. Ein ausgeprägtes Dekolleté steht für mich nicht im Vordergrund.
Über eine Rückmeldung von Experten im Hinblick auf die Implantatform freue ich mich sehr. VG Lea
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.