Guten Tag, ich möchte mir gerne die Brüste operieren lassen. Hierzu war ich zu zwei Beratungsgesprächen, wobei ein Arzt runde Implantate, der andere anatomische Implantate empfiehlt (Begründung: bei runden Implantaten könnte es sein, dass die Brust über das Implantat hängt und die Brustwarze evtl etwas nach unten guckt). Beide Ärzte haben zudem die Straffung nach Benelli (evtl. Lollipop)empfohlen, um möglichst geringe Narben zu erhalten.
Was die Implantatform angeht, bin ich nun allerdings verunsichert, welche Form bei meiner Ausgangslage die Richtige ist.
Mich stört in erster Linie die Hängebrust und ich möchte eine möglichst natürliche Brust. Ein ausgeprägtes Dekolleté steht für mich nicht im Vordergrund.
Über eine Rückmeldung von Experten im Hinblick auf die Implantatform freue ich mich sehr. VG Lea
Ich stehe zwar erst vor meiner OP aber habe eine sehr ähnliche Ausgangslage :) mir werden runde Implantate eingesetzt. Das wäre laut meinem Arzt bei einer zusätzlichen straffung wohl üblicher es sei denn die Patientin möchte es nicht aber mit den runden Implantaten besteht laut ihm wohl weniger Gefahr, dass das Volumen im oberen Bereich abnimmt. Ich bekomme auch einen inneren BH. Ich habe auch gehört, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Brust über dem Implantat hängt viel geringer ist wenn gestrafft wird
Ich würde tatsächlich zu anatomischen extra high Profile tendieren
Wenn die Brust rutscht wird sie super wegen der hohen Projektion
Ich hatte auch vor 3 Wochen eine bruststraffung
Mit B lite Implantaten anatomisch (die haben einen besseren Sitz ) extra high Profile
Und ich muss sagen bisher sehen die mega aus
Endlich wieder voll
Letztendlich spielt die Projektion eine Rolle
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.