Bruststraffung mit Implantat und Verkleinerung

Anonym
Aal3
· Erstellt am 30.05.2025 · letzte Antwort 31.05.2025

Hallo, Ich habe vor zwei Wochen meine Brüste straffen, verkleinern und im Dekolleté ein Implantat(unter den Muskel) einsetzten lassen. Heute habe ich den Mieder zum ersten Mal komplett ausgezogen um zu duschen. Als ich vor dem Spiegel stand dann der Schock meine Brüste sehen total verformt aus quasi wie als wäre das Implantat verrutscht… Im liegen sehen die Brüste gut aus, allerdings wenn ich stehe sehen diese total schrecklich aus Ist das normal ? Ich finde es sieht einfach nur schrecklich aus

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pus
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2025

Gib dem Körper noch ein paar Wochen zum heilen und zum Abschwellen. Das ist sehr individuell. Jetzt ein Urteil zu bilden ist sehr früh, aber für mich sieht es so aus als wäre nicht genug Gewebe entfernt wurden. Das kann sich noch bessern, wenn die Schwellungen weg sind und die Implantate absacken (normal), aber 100% symmetrisch wird das Ergebnis nicht, das ist schonmal sicher.

• Anonym
    Kat137
    31.05.2025

Hallo meine Liebe, die Schwellungen sind wirklich bei jedem anders ausgeprägt. Meine Brust hat sich jetzt über Nacht komplett erholt (10 Tage nach OP) ich würde sagen sie sieht schon fast fertig aus. Allerdings hatte meine Freundin über 6 Wochen eine Verformung aufgrund einer großen Schwellung. Hattest du schon deinen Nachsorgetermin und mit deinem Arzt gesprochen? Deine Brust liegt so wie es für mich aussieht anatomisch schon relativ weit unten. Meine ging mir anfangs gefühlt bis zum Hals 🥲 saß aber auch immer relativ hoch. Das Implantat wird in den nächsten Wochen weiter nach unten rutschen und deine Brustwarzen werden dadurch höher kommen. Allerdings finde ich deine ,,Verformung" wirklich relativ ausgeprägt. Warte ab und übe dich in Geduld auch wenn es schwer ist und nimm bei bedenken immer Kontakt zu deinem Chirurgen auf. Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige