Ich hatte Blue drei Tagen meine OP (Straffung und Vergrößerung) jetzt habe ich an der unteren Naht einen Blutfleck entdeckt (ca. 2cm) der sich durch meinen Kompressions BH drückt. Ich habe den BH noch nicht geöffnet und bin jetzt verunsichert. Ist eine kleine Blutung an der Narbe normal oder nicht? Was muss ich jetzt tun?
Ja, das kann viele Ursachen haben, wahrscheinlich einfach ein Gefäß. Der Körper ist nicht symmetrisch, so ist die Natur 😅 das ist auch unter der Haut so. Hauptsache es bleibt steril und heilt ab. Die Schwellung kann durch ein starkes Einbluten stärker sein, sollte sich das Hämatom nicht geben, muss der Arzt nochmal ran, aber eher selten.
Vielen Dank, habe in 5 Tagen die erste Nachsorge. Habe jetzt eine mal geschaut aber man sieht nur das blutige Pflaster, die Kompresse darüber habe ich gewechselt und bisher ist es nicht schlimmer geworden. Allerdings ist die Brust unten dunkelrot und blau 🥲 die andere Brust hat gar nicht geblutet, ist auch nicht blau geworden bisher
Normal. Kann vorallem bei einer Straffung (T-Schnitt) schonmal passieren. Schön weiter zur Kontrolle gehen und mit dem Arzt sprechen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.