BV+ Straffung richtige Implantatgröße wählen

Anonym
Kat137
· Erstellt am 30.04.2025 · letzte Antwort 2.05.2025

Hallo ihr lieben,

in ein paar Wochen steht meine OP an und ich habe mich auch gut beraten gefühlt. Durch meine Schwangerschaften und Stillzeiten habe ich leider eine hängende Brust. Ich habe von Natur aus ein D Körbchen. Such jetzt trage ich je nachdem C oder D der BH ist oben ganz leer aber die Brust passt nicht in einen kleineren BH. Mir wurde eine Straffung mit Implantaten empfohlen. Mein PC meint irgendwas zwischen 320 und 380cc sollen es werden. Gewünscht ist wieder ein straffes D Körbchen. Jetzt bekomme ich aber Angst weil es mir zu viel vorkommt. Ich möchte auf keinen Fall riesige Ballons, da ich auch eher zierlich bin. Meint ihr es könnte bei der Ausgangslage zu viel werden? Vielleicht gibt es ja jemanden mit ähnlicher Ausgangslage. :)

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kat137
    2.05.2025

Achja und ich hatte vorher immer 80D also mein Brustumfang war nie ganz schmal. Früher war ich immer zufrieden mit der Oberweite und das hätte ich jetzt auch gerne wieder :(

• Anonym
    Kat137
    2.05.2025

Ja er sagte er strafft und wendet die ,,innere BH Methode" an damit ich Ruhe habe. Er hatte mir jetzt runde Motiva Implantate UBM empfohlen damit ich oben mehr Volumen bekomme. Ich bin 160cm groß und wiege 50 kg.

• Anonym
    Pus
    1.05.2025

Also Motiva ergonomix full 400cc UBM würde schon gehen denke ich, aber es muss definitiv auch gestrafft werden, sonst wirst Du nicht glücklich - auch wenn das leider mehr Narben bedeutet. Bei der Gelegenheit gleich die Vorhöfe verkleinern.
    Du schreibst Du bist eher zierlich, wahrscheinlich um die 165cm? Ich denke das sollte noch passen von den Proportionen.

• Anonym
    Emilia72
    1.05.2025

Hallo,
    Also ich hatte kleines B. Hatte keine Straffung, dafür extra hohe projektion, allerdings hatte ich nicht so viel Haitüberschuss. Bekam 435 anatomisch. Hab keine riesen Ballons, aber halt schon ein D Körbchen.

• Anonym
    Kat137
    1.05.2025

Hier meine Ausgangslage :(

• Anonym
    Pus
    1.05.2025
    Bester Kommentar

Welche Ausgangslage? Ehrlich, ohne Bilder von vorne und seitlich kann man nur Glaskugel lesen 😊. Nicht zuletzt die aktuelle Position der Brustwarze, größe Vorhof, Menge und Beschaffenheit der Haut usw ist ausschlaggebend.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige