Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleines Loch 0,1 cm in der Brustfalten Narbe! Wundflüssigkeit tritt bei Spannung aus!

Anonym
Chalea88
Solingen · Erstellt am 29.04.2023

Hallo ich hatte vor 6 Wochen eine beidseitige Mastektomie mit Silikonaufbau! Bisher verläuft die Heilung gut, Narben sind auch zu und waren gut verheilt! Nun ist mir vor ein paar Tagen ein klitzekleines Loch aufgefallen, 0,1 cm, nicht errötet und auch nicht am schmerzen! Jedoch als ich die Brust etwas hochnehme und die Narbe auf Spannung nehme, tritt Wundflüssigkeit auch etwas gelblich aus ! Ich war bei meiner Gyn die sagt es sei nicht schlimm und gut dass es raus läuft soll nur mit Wasser sauber machen ! Mit mir total unsicher ob ich mir Sorgen machen muss ! Hab schon desinfiziert und auch ab heute etwas Wundgel drauf getan !

Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung bei deiner Narbe ?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige