Hallo zusammen, ich finde mich hier an das Forum in der Hoffnung etwas schlauer zu werden. Nach zwei Schwangerschaften, möchte ich meine Brust straffen, allerdings auch etwas Volumen im oberen Bereich haben. Ich war bei 4 verschiedenen Ärzten hier in Hamburg und habe mehrere Meinungen dazu bekommen. Nun bin ich mir gar nicht sicher was nun stimmt und nicht. Die einen behaupten es wäre nicht möglich beides zusammen zu machen, da die Brust danach noch etwas nach schlafft plus das Implantat hat auch Gewicht und man würde nach 6-9 Monaten eine Abzeichnung des Implantates haben. Die anderen sagen, es sei kein Problem. Hat jemand damit Erfahrung? Und wenn ja, kann mir jemand im Raum Hamburg einen Arzt empfehlen, der genau das kann?
Hallöchen! Ich habe eine ähnliche Problematik nach 2 Schwangerschaften gehabt. Meine Geschichte ist etwas kompliziert, weil ich es erst mit Implantaten versucht hatte, die inzwischen aber raus sind. Übrig geblieben sind gestraffte Brüste. Das Ergebnis ist aber sehr gut geworden. Ich war bei Frau Dr. Dette-Oltmann und kann sie jedem wärmstens empfehlen! Sie ist sehr genau, gründlich, perfektionistisch und warmherzig. Die Klinik ist in Hamburg, benannt nach dem Binnengewässer. Estheticon löscht immer die Namen der Ärzte und Kliniken raus, ich hoffe du verstehst also was und wen ich meine :)
LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.