Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

2. BV Implantate kommen mir klein vor, normal?

Locke1911
Eschenbach · Erstellt am 17.10.2021 · Update 6.12.2021

Hallo,

ich hatte vor 11 Tage meine 2. BV von 380ml anatomisch auf 550ml rund UBM. Ich bin 164 groß und 54 kg.

Irgendwie bin ich aber etwas irritiert weil ich dachte das die größer werden 😢 Von der Breite sind sie mehr weil davor haben die anatomische meine Brust nicht richtig ausgefüllt das ist jetzt besser aber vom Volumen ist da finde ich nicht arg viel passiert. Wenn ich Bilder anschaue von anderen die nur 400 ml drin haben sind die schon deutlich mehr als bei mir mit 550ml.

Ich weiß ich bin erst 11 Tage Post OP und die Brust verändert sich noch aber verändert sie sich auch nicht im Volumen? Kann es sein, dass das Impli vielleicht noch durch den Muskel der sich ja erst noch dehnen muss „eingequetscht“ wird und sich später noch entfaltet und die Brüste dann größer werden?

Ich hatte davor mit 380ml BH Gr. 75 D und der würde jetzt mit 550 auch noch passen 😳

Zumal ja auch noch eine minimale Schwellung vorliegt. Ich hoffe es ist wirklich so das die noch „aufgehen“

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke euch schon mal

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

7 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sandra2503
    6.12.2021

    @orestia vielen Dank! ☺️ meine Op war am 04.10.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • orestia
    3.12.2021

    Hallo Sandra, wann war deine Operation?? Deine Brüste sehen sehr gut aus!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • orestia
    13.11.2021

    Du bist nur 11 Tage nach der OP! Wenn man unter dem Brustmuskel sehen in der ersten Phase kleiner aus, weil sie vom Brustmuskel gedrückt werden. In den nächsten 6 Monaten bekommen sie ihre richtige Form, weil der Muskel sich entspannt und das Implantat sich "entfalten" kann.
    Kein Grund zur Sorge, sie werden grösser.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sandra2503
    27.10.2021
    Bester Kommentar

    Und ich denke, da wir UBM operiert sind, „schluckt“ das leider auch noch zusätzlich Volumen…..😟

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sandra2503
    27.10.2021

    Ziehst Du nun eine 3. OP in Erwägung?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sandra2503
    27.10.2021

    Hallo, ich habe auch 550ml High Profil, rund. Ich hatte vorher 265ml. Ich dachte auch das ist dann das doppelte und ein Wahnsinns Unterschied > doch nein….anstatt 75c vorher hab ich nun 75d. Ich hab halt null eigengewebe, das macht auch viel aus. Eine dritte op kommt nicht in Frage für mich. Auch bei mir ist nun wenigstens die Seite ausgefüllt. Vorher hat man ja überhaupt nicht gesehen dass ich überhaupt ein BV hatte….

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    20.10.2021

    Hallo Locke,

    schön, dass du bei uns bist.
    Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Größe deiner Brüste nicht ganz zufrieden bist.
    Fast 200ml mehr und von anatomisch auf rund sollte sich schon bemerkbar machen.

    Die Frage, ob die Brüste noch größer werden, wurde unter folgenden Beitrag beantwortet:
    https://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik/4-wochen-post-op-bruste-zu-klein-i113200

    Für welche Marke hast du dich den entschieden? Und hast du mit dem Chirurgen schon gesprochen?

    Liebe Grüße
    Steffi von Estheticon

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!