Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust OP nach 1 Woche

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 19.01.2023 · letzte Antwort 30.04.2023

Hallo, ich habe gerade von eine Woche 380cc Demi Motiva bekommen und seit 4 Tage bin ich nur am weinen dass es einfach zu groß ist. Ich bin 166cm und 60kg, sehr sportlich. Habe vor 10 jahren 240cc uber Muskel bekommen und jetzt war mir gesagt, dass man UBM circa 100ml verliert, so wenn ich wieder meine 70C wollte, sollte ich 100ml gehen. derzeit ist es eh 70E mit Brustumfang von 91cm. Habt ihr Erfahrung wie viel man an große verliert wenn Schwellung weg ist?

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2023

    @anonym, ich habe tatsächlich gehört, dass nach der OP Depressione nicht unüblich sind, das hängt zum einen mit der Narkose zusammen
    andererseits aber auch stark mit Erwartungen,
    langsamer Genesung mit erstmal optisch och nicht zufriedestellendem Ergebis,
    wie auch der Hinderung in den Alltag zurück zukehren,
    qualitativ schlechter und weniger Schlaf,
    zu wenig Aufklärung was ma wann erwarten darf,
    ..uhh its a lot.

    Und ich glaube man segelt da schell rein, wenn man empatisch /oder etwas sensibler ist, genauso wenn man schon angeschlagen ist ud zuvor Stress hatte.

    Wie geht es dir nun?

    @Alexandra92, ich bin auch eher Team üppig. Aber du wirst nicht nochmal vergrößern oder?

  • Anonym

    Anonym

    26.01.2023

    Danke Alexandra.
    Ich muss irgendwelche post OP Depression haben, da ich nonstop Internet durchgehe und Gedanken es rauszumachen ist mir auch vorgekommen.
    Trotz dass ich schon Implis seit 2011 habe - übm, ist jetzt die ganze Sache UBM anders.

  • Anonym
    Alexandra92
    26.01.2023

    🙋🏼‍♀️ Beruhig dich und keine Sorge es wird weniger werden. Gib deinem Körper etwas Zeit es zu verarbeiten damit die Schwellung runtergeht. Obwohl ich nicht sagen würde dass das jz groß wäre.. ich bin auch sportlich bin 1,64 und wiege 46kg und habe 400cc drinnen. Für mich zu klein aber ich glaube das ist dann Geschmackssache.. 😬

  • Anonym

    Anonym

    23.01.2023

    Es ist einfach nur schlimmer, Atombusen und das wollte ich ein natürliches Ergebnis!
    Hat jemand Erfahrung wie schnell kann man re-op machen?

  • Anonym

    Anonym

    21.01.2023

    Ich arbeite Gottseidank von zu Hause am Laptop und deswegen könnte ich fast sofort emails beantworten usw.

  • Anonym
    CaroBr
    21.01.2023
    Bester Kommentar

    Versuch dich erstmal zu beruhigen. Eine Woche nach Op ist doch gar nichts. Und nein, plötzlich geht das sicherlich nicht. Bei mir hat es Wochen gedauert bis die Schwellung angefangen hat weg zu gehen. Es sind jetzt 8cm weniger als kurz nach der OP.
    Ich weiß ja nicht was du arbeitest, aber hast du dir nicht sowieso erstmal Urlaub genommen. Ich konnte erst nach 2.5 Wochen wieder arbeiten und das auch nur weil ich einen Homeoffice Bürojob hab.

  • Anonym

    Anonym

    21.01.2023

    Liebe Caro,
    Vielen Dank für die Worte.
    Eigentlich will ich es sofort raus und kleiner. Ich befürchte nicht dass es jetzt plötzlich um 3-4cm von 91 auf 87-88 geht oder?
    Ich bin schmal unten Brust (72-73cm) und sehe gerade wie Dolly Parton.
    Bin am konstant weinen und habe Angst ich verliere meinen Job da ich gar Nicht arbeiten kann.

  • Anonym
    CaroBr
    20.01.2023

    Meine Schwellung war richtig krass. Und dazu saßen die Brüste auch noch extrem hoch. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass ich mein Kinn drauf legen kann. :D Ich bin 160cm, 55 Kilo und hab 325 bekommen, UBM und hab jetzt ein großes B. Keine Sorge. Das wird sich noooch so doll verändern, wenn der Muskel sich dehnt und die Schwellung weg geht.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige