Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung mit 650 oder 700cc

Anonym
Steffi2309
Bernau bei Berlin · Erstellt am 6.06.2022 · letzte Antwort 30.04.2023

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits 2 mal eine Operation mit straffung hinter mir. Nun habe ich 550cc ergomix motiva Implis.

Nun muss ich operiert werden da mein rechter Muskel zu dominant ist und immer nach oben drückt. Er muss entfernt oder vernäht werden das entscheidet sich während der Operation.

Nun würde ich gerne wissen wie 650 bis 700cc round Full oder Corse aussehen würden. Man findet so wenig Fotos und ich bin mir unsicher bei meiner Entscheidung.

Die Operation ist im Juli.

Liebe Grüße Steffi

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2023

    Huhu Steffi,
    schade, dass du nicht mehr antwortest.

  • Anonym
    giffi
    9.10.2022
    Bester Kommentar

    Huhu, wie siehts denn hier aus?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige