Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eine Brust natürlich andere nicht nach bv

Anonym
Keks_82
Würzburg · Erstellt am 11.10.2022 · letzte Antwort 30.04.2023

Guten Morgen Ich hatte vor drei Wochen ein Implantateechsel von 255 auf 320gr. Die Brüste sind extrem unterschiedlich… PC sagt es ist top. Ich finde die Rechte sehr natürlich und linke gar nicht. Auch die Unterbrustfalte ist unterschiedlich. Was meint ihr?

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2023

    Hey Keks bei welchem PC warst du
    in Würzburg?

    Rechts sieht natürlich besser aus, aber bei beiden eine Einknickung.
    Könt der Beginn einer Kapselfibrose sein. Dein Post ist 6 Monate her.
    Was hat sich seit her getan?

  • Anonym
    Keks_82
    28.10.2022

    Flüssig war nichts. Meine Op ist erst 5 Wochen her und es wird immer schlimmer

  • Anonym
    Sabrinapaki
    27.10.2022

    Bei mir wird sich das am Samstag rausstellen morgen Abend fahre ich nach Prag das nervt mich alles nur Stress vor allem meine OP ist gerade mal 5 Monate her aber war das bei dir auch so erst Flüssigkeit und die eine Brust war verhärtet?

  • Anonym
    Keks_82
    27.10.2022
    Bester Kommentar

    In Würzburg… mittlerweile ist es eine Kapselfibrose

    Und du?

  • Anonym
    Sabrinapaki
    27.10.2022

    Hallo oje das sieht aus wie bei mir wo hast du es machen lassen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige