Empfehlung Arzt in Tschechien Brust op

Anonym
Cansel
Stuttgart · Erstellt am 10.05.2024 · letzte Antwort 11.05.2024

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche nach einem guten Arzt in Tschechien der auch mit größeren Implantaten arbeitet. Ich habe momentan 400cc und hätte gerne den „Fake look“ (1050cc)kennt hier jemand jemanden?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    11.05.2024

    1050cc ist ja aber auch schon ziemlich exotisch, wie kommt's denn das die größten implantate die so regulär zu bekommen sind grade willst? Denn fake look ginge ja an sich auch schon mit ein paar ultra high profile und 800ml.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    10.05.2024
    Bester Kommentar

    Ich fürchte nur das der Kreis, die Erfahrungen mit solchen Größen haben eher sehr klein ausfällt, auch hier.

  • Anonym
    Cansel
    10.05.2024

    Hallo alewx danke für dein Kommentar. In Tschechien soll es günstiger sein und Ich habe gehört das es in Tschechien sehr gute Ärzte geben soll.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    10.05.2024

    Hallo Cansel,

    weswegen soll es denn explizit in Tschechien gemacht werden?
    Ein Chirurg der auch solche große Größen operiert wäre sonst Dr. Thome in München.

    LG Alex

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige