Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Flippende Brustimplantate

Anonym
Lostgirl
Köln · Erstellt am 26.05.2023 · letzte Antwort 30.05.2023

Hallo, Ich bin knapp 12 Wochen Post OP mit umplatzierung und Implant Wechsel von Dual plane aus subfasizal. Ich bin wie sie aussehen auch mega Happy nach 2 nicht so dollen vorherigen OP s. Nun flippen die Implantate aber bei Bewegung die man nicht immer vermeiden kann, auch BH tragen ist nicht ständig. Ist auch nicht das Ziel gewesen das ich die dann doch wieder dauerhaft verstecken muss. Arzt sagt hängt mit meinem Gewebe, haut Überschuss und dem hohen Projektion zusammen. Ich müsste mir aber keine Sorgen machen das würde nix passieren und ich kann sie ganz normal wieder zurück flippen. Für mich ist das Neuland und ich vertraue ihn da auch aber kann es nicht glauben daß beim ständigen flippen nicht eine Reizung ersteht die ggf Kapselfibrose oder Verschleiß Implantates beschleunigt?

Hat jemand damit Erfahrung und wie seid ihr damit umgegangen?

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lostgirl
    30.05.2023

    Das ist meine Annahme weil ist ja mechanische Reizung.

    Projektion ist sehr hoch wollt ich so , Straffung wollte ich vermeiden und erst nach den Wechseljahren machen.

    Das wär noch ca 10 Jahre. Ich hab 310 CC mehr bekommen dachten würde ausreichen .....

    Man erfährt aber auch null über das Phänomen und Ich die Experten hier sind sich uneins der eine sagt lässtig aber passiert nichts der andere Fehler der Taschen


    Ich hab soviel schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht das ich nicht mehr weiß was ich glauben soll. Daher such ich nach Damen dir das auch haben oder hatten. Meine Versicherung würde die Kosten auch nicht für übernehmen da es mein medizinische Notwendigkeit ist sondern nur ästhetische

  • Anonym
    tryanything
    30.05.2023
    Bester Kommentar

    Das ist definitiv nicht normal, schließe mich da Mango1002 an. Kann aber verschiedene Gründe haben. Zu viel cc, zu hohe Projektion. Taschen zu groß präpariert oder eine Straffung hätte vorgenommen werden müssen. Würde ich nicht bei belassen.
    Sollte korrigiert werden.

  • Anonym
    Mango1002
    29.05.2023

    Nein, das ist nicht normal, auch wenn der Arzt es so versucht zu verkaufen und unterschwellig dir die Schuld dafür gibt. Mir wurde auf nachfragen in mehreren BG gesagt, das sowas nur passiert wenn falsch präpariert wurde. Stell mal vor, die drehen sich jetzt die nächsten 10-15 Jahre immer wieder? Das kann nur ungesund und schmerzhaft sein.

  • Anonym
    Lostgirl
    29.05.2023

    Ja und zwar so das die flache
    Hintere Seite dann vorn ist

  • Anonym
    Rose1122
    26.05.2023

    Hallo Lostgirl, was meinst du denn mit Flippen? Meinst du die drehen sich ?

  • Anonym
    Rose1122
    26.05.2023

    Hallo Lostgirl, was meinst du denn mit Flippen? Meinst du, dass sie sich drehen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige