Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage ich hatte vor 3 Wochen ein Implantatwechsel mit 345cc anatomische Mentor UBM. Schon 2 Tage nah der OP sah man dass die linke Brust oben mehr Volumen hat.. Mein PC meinte das Implantat wäre hoch gerutscht. Ich trage BH und Stuttgarter Gürtel konsequent Tag und Nacht aber es tut sich nichts.. Kontrolltermin hab ich erst in 2 Wochen. Ich weiss man muss Geduld haben aber ich bin schon sehr besorgt.. Deswegen meine Frage setzt sich das Implantat noch oder ist die Tasche vielleicht zu weit oben gesetzt worden? Wäre um paar Hilfreiche Antworten und Erfahrungen sehr dankbar.. Ich muss dazu sagen dass meine Brustwarzen vorher auch schon so weit unten saßen falls das jemand bemängelt denke an der Position kann der PC auch nichts ändern obwohl ich es schöner fände wenn sie etwas weiter oben wären bzw gehen die vielleicht weiter hoch wenn sich die Implantate noch etwas senken?
Also, ich finde, du bist ziemlich kritisch mit dir selbst! Man sieht doch, dass sich je mehr Zett vergeht, die Lage angleicht, Implantate nehmen immer mehr die symmetrische Position ein.
Se sehen sehr natürlich aus. Bei mir "schauen" auch nach unten, aber das ist so, außer man macht eine Bruststraffung und hat Narben, was ich nicht wollte.
Genieße deine neuen Brüste, sind gut geworden
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.