Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantat wechsel. Motiva rund corse 510cc

Anonym
Magdalena48
Bielefeld · Erstellt am 2.12.2021 · letzte Antwort 1.01.2022

Hallöchen

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Motiva Implantaten Round Corse. Bin jetzt das 3 mal operiert worden vor eine Woche weil meine implantate inzwischen 20 Jahre alt waren. Ich hatte vor den op's ein 70 A Körbchen und habe etappenweise vergrößern lassen auf 75B dann 75 C und jetzt müsste es 75 D sein aber sicher bin ich mir nicht da Schwellung noch vorhanden ist. Habe sie diesmal um und vorher übm. Ich würde gerne von euch ein Rat ob sie hoch sind und ob sie noch weicher werden. Hatte vorher polytech 255cc drin.

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    orestia
    1.01.2022

    Stefanie, es freut mich dass du so zufrieden bist! Ich kann mir vorstellen, dass sie Hammer aussehen, sich natürlich anfühlen und prall sind. Motiva sind wirklich eine Stufe höher. ein Kapitel für sich.
    Genieße sie und frohes Neues Jahr!

  • Anonym
    orestia
    1.01.2022

    In dem Fall ist UBM sicher besser, ich kann leider nicht UBM gehen da ich schlaffe Haut habe und Dubble Bubble sicher wäre wenn ich UBM gehen würde, wenn ich nicht gleichzeitig straffen möchte.

  • Anonym
    magdalena49
    8.12.2021

    Hallo Stefanie
    Vielen lieben Dank für deine Antwort.

  • Anonym
    magdalena49
    8.12.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Orestia,
    Es sind jetzt fast 2Wochen her und ich bin super zufrieden die Brust verändert sich und es sieht anders aus wie direkt nach der OP.
    Ich habe sie diesmal UBM setzen lassen weil ich keine Straffung wollte und davor hatte ich starke Falten gehabt die man gesehen hat und gefühlt hat. Man hat auch die Ränder gefühlt vom implantat und jetzt fühlt man nichts und man sieht nichts. Es sieht natürlicher aus als vorher.
    LG Lena.

  • Anonym
    orestia
    5.12.2021

    Hallo Magdalena,
    Glückwunsch zu deinen neuen Brüsten! Ich hoffe, der Heilungsprozess entwickelt sich gut und du bist zufrieden!
    Darf ich dich fragen, warum du dich diesmal für UBM entschieden hast? Hatte sich die Haut nicht im Laufe der Jahre gedehnt? Musstest du keine Straffung vornehmen?
    Ich müsste bald auch tauschen und überlege, ob UBM, würde aber lieber ÜBM belassen, und später straffen.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    3.12.2021

    Hallo Magdalena,

    schön, dass du bei uns bist und deine Geschichte mit uns teilst.
    Das Motiva Round Corse Implantat hat das höchste Profil das bei Motiva erhältlich ist.
    Es hat deutlich mehr Volumen im oberen Bereich als andere Implantate.
    Dennoch muss man beachten, dass die Brüste vor allem am Anfang gerne etwas höher liegen und noch härter sind (was an den Schwellungen liegt).
    Die sollten aber mit Laufe der Zeit weicher werden.

    Mehr Informationen bezüglich den Motiva Round Implantaten in allen Profilen (auch Corse) findest du unter folgendem Link: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva-round

    Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige