Ich bin 8Wochen post OP und mein Arzt hat vorgeschlagen die Narben (Unterbrustfalte) mit dem Laser zu behandeln, da sie dann schöner werden. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einer Laserbehandlung? Tut das weh? Fürchte mich. Und werden die Narben auch noch blasser ohne Laser? Ist das alles zu früh noch? Schönes Wochenende!
Hallo, wie gesagt es war implantat wechsel und bei meiner ersten Brustvergrößerung war die Narbe ganz klein und unauffällig.
Jetzt habe ich runde Implantat, statt Tropfenformige.
Die neuen runden förmige sind auch schön, aber dafür habe ich ultra große Narben. Des stört mich und da man es seitlich sieht auf der linken Seite zb und auf rechten unterbrustfalte eben nicht also die Narbe!
Auf deinem Bild hast du ja noch die Stripes (Pflaster drauf) drum herum ist es gerötet… vielleicht reagierst du ja auch etwas auf die Pflaster… lass bitte Zeit vergehen.
Du kannst die Narben täglich mit Narbensalbe cremen, leicht massieren.
Ich kann dir das von Bepanthen empfehlen und auch das von Contractubex. Beide sehr gut.
Bilder der Narben oder der Brust im allgemeinen ? ☺️
Liebe Grüße
Pinkener91 danke für deine Antwort, hast du vielleicht Bilder vorher nachher? Wäre echt toll.
Gerne auch privatnachricht!
Hallo, erfahrungsgemäß sind die Narben nach ca einem Jahr verblasst (Kaiserschnitt Erfahrung) Meine OP Brust ist jetzt 8 Monate her und meine Bauchdeckenstraffung ist 5 Monate her… das sind Welten zwischen den Narben ☺️ Hab Geduld !! Ich würde an deiner Stelle noch lange abwarten…
Lasern kannst du ja später immer noch.
Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.