Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Subfasizal von unter dem Muskel

Anonym
Lostgirl
Köln · Erstellt am 2.01.2023 · letzte Antwort 13.01.2023

Hallo,. Ich habe bereits 2 Brustvergrößerungen hinter mir. Bei der ersten mit 495 CC hatte sich eine Double Bubble gebildet. 2012 wurde bei anderen Arzt das Implantat ausgetauscht 800 Cc sollten es werden 615 CC wurden es am Ende nur .... Korrektur wurde auch nicht wirklich gemacht man tackerte was ans Zwerchfell...... Entäuschung doppelt groß. Ich möchte große Implantate aber nicht über 1000 CC ich war bei 6 Ärzten und bekam immer was anderes erzählt inklusive horrende Preise. Der letzte Arzt erklärte mir das der Muskel das Implantat nicht ständig bedecke und eine umplatzierung von unter dem Muskel auf unter subfasizal sinnvoll wäre und ich da auch mein Wunsch nahe käme. Zwischen 825 und 925 wäre möglich . Nur find ich wenig über diese platzierungsvariante.

Wie langlebig ist diese, wie schnell hängt die Brust, wie ist das Kapselfibrose Risiko, wie schnell kann das Implantat verletzt werden, ist ein BH nachts bis zum Ende der Implantate nötig, was sollte Man nicht machen. Kann die fazie bei Sport reissen und was ist dann?

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lostgirl
    13.01.2023
    Bester Kommentar

    Durchaus möglich ich weiss ja nicht was die davor alles machten oder auch nicht. Ich war ja in Narkose......

    Aber genau darum geht's ich mag nicht das die dann wie nen Ball in der Socke Aussehen. Ich hatte Mal mit einer Holländerin Kontakt 1500 CC ubm aber mit irgendeinem BH in drinnen die hat sie seit 15 Jahren und nix hängt.

    Nur konnte sie nicht sagen ob das subfasizal war

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    9.01.2023

    Die Größe der Implantate wäre etwas viel was nur von haut und Faszie gehalten wird, es hängt ohne Muskel Unterstützung recht schnell und das ist was das finde ich nicht so gut. Deswegen wäre es nichts was ich für eine echte Option halte. Ich kann da aber auch nicht mit Erfahrung glänzen. 1000ml auch als b-lite sind nicht grade leicht.
    Du hast von der abenteuerlichen Korrektur erzählt, kann es sein das bei der op dann noch Überraschungen auftauchen die dann gehoben werden müssten?

  • Anonym
    Lostgirl
    9.01.2023

    Inwiefern meinst du das
    Aber wegen der Größe alleine wäre ich halt schon nicht davon angetan es nicht noch vom Muskel zu halten.?

    Generell hiess es immer bei den Ärzten nur Untermuskel drüber hängt. Und der Arzt der mich operieren wird den hab ich gefragt nur auf Grund meiner schlechten Erfahrungen würde ich gerne Erfahrungs Berichte haben ..... Erzählen kann man viel als Dienstleister was ja auch einige Ärzte taten. Ich hab von Dachschaden bist Kapselfibrose Grad 4 quasi alles .... Dürfte gar nicht mehr hier stehn ...... Kosten von einmal Drüberrutschen lassen Bis Porsche alles dabei ... Ist doch klar das ich dann wenn ne ganz andere Lage vor geschlagen wird noch paar Erfahrungen s Bericht hohlen mag denn können und gdbz ungefährlich tun und erzählen sie leider alle. Ich vertraue dem Arzt ja schon nur eben nicht nicht ob es die richtige Lage wäre

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    6.01.2023

    So was das nicht gemeint, Komplikationen sind ja nie das was man sich Wünscht.

    Also alles was bei der Größe nicht irgendwie vom Muskel gehalten wird hängt immer relativ schnell nicht unbedingt in einem Jahr aber in wenigen. Also bei runden ist das Risiko des Drehens ja kleiner als bei anatomischen, es sei denn die Rückseite dreht sich nach vorn. Die Katzen sehe ich nun nicht so sehr als Risiko es sei denn du hast da einen Wolverine der auch so schon mit den krallen alles zerlegt.

    Sind aber sonst alles Fragen die wirklich fachkompetent die Ärzte besser beraten sollten. Aber wegen der Größe alleine wäre ich halt schon nicht davon angetan es nicht noch vom Muskel zu halten.

  • Anonym
    Lostgirl
    6.01.2023

    Double Bubble ist sicher nicht gewünscht gewesen und dir Implantatgröße auch nicht. Ich möchte größer da das mein persönliches ideal entspricht.

    Na meine bedenken ist das es nach 1 Jahr hängt wie ein Tennis Ball in der Socke. Oder das ich sehr stsrktes rippling bekomme, das wenn ich auf dem Bauch liegen und Rücken massiert werde mit Druck dort was passieren kann, fazien riss und was dann . Kann das Implantat sich dann verrutschen oder drehen? Wenn Katzen drüber laufen odrtsl Krallen rein rammen wie sieht das das Risiko aus und halt eben wie sehr sind fazien haltbar. Möchte nicht in 1-2 Jahren wieder neu ...... Das kann ich mir auf Dauer nicht leisten

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2023

    Die Vorgesichte von der nicht wirklich gemachten Korrektur klingt auch recht abenteuerlich. Die Frage eigentlich ist sieht es denn halbwegs so aus wie es gewollt ist, oder gibt es so dual plane nicht das gewünschte Ergebnis?

    Du hast da ja auch nur valide Fragen, wobei ich mich frage was machst du denn das du das Risiko siehst das Implantat könnte verletzt werden?

  • Anonym
    Lostgirl
    4.01.2023

    Darum bin ich so im Zwiespalt.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    3.01.2023

    Hmm also grade bei großen Implantaten ist ja dual plane das was vorgezogen wird weil es eben noch halt bietet, über dem Muskel ist alle was noch hält eben nur die haut, was dann recht schnell hängt.

  • Anonym
    Lostgirl
    3.01.2023

    Alex das ist aber wohl das was ich habe wo der Muskel es nicht Covert. Darum schlug der Arzt ja subfasizal vor.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    2.01.2023

    Hallo Lostgirl, versuch es mal mit dem sonst gängigeren begriff der Dual Plane methode, das ist das bekannter als subfasizal. Am Preis wird sich aber wohl nur wenig ändern.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige